Viele Fragen!

Ok ich hab jetzt mal lokal einen Konvert UBB --> vB durchgeführt. Soweit scheint alles zu funzen.

Meine Beitragsanzahl ändert sich wie folgt:
Anz. Beiträge vor der Konvertierung: 2905
Anz. Beiträge nach der Konvertierung: 2426

Das mit den Beitragszahlen juckt mich eigentlich nicht, meine Sterne würde ich schon gerne behalten! ;) :)

Mein Angebot steht!

Wenn ich zweilmal ein WBB gelöscht bekomme, dürfte ich das auch bei VB schaffen :D

Wie gesagt, vorläufig wird es keine Sterne geben. Stefan arbeitet aber bereits fieberhaft an einer Lösung, die weniger aufwendig ist, als alle Sterne per Hand zu vergeben.

Spike schrieb:
Wie gesagt, vorläufig wird es keine Sterne geben. Stefan arbeitet aber bereits fieberhaft an einer Lösung, die weniger aufwendig ist, als alle Sterne per Hand zu vergeben.

Wenn er nen Hack für schreibt dürfte das ja kein Problem sein :)

Ich weis ja nicht wo es Sites für Hacks gibt, ich hab mich nur mit dem wbb beschäftig. Ist auch schon ne weile her.

P.S: *zumecklenburgerneeeansetzt*
Ach bitte Spike gibt Sesam noch eine Anwort auf seine Frage, weiter oben :)

THX

Kann ich nicht. Artikel 68 der neuen überarbeiteten Regeln besagt, dass Ausschreibungen vom Ausschreiber zu beenden sind.

sesam schrieb:
Ich hab auch eine Frage:

Ist bezüglich den zu vergebenen Moderator-Posten schon eine Entscheidung gefällt worden ?

Oder denkt ihr euch da ein neues System fürs neue Forum aus ?

Erstmal müssen wir beide Foren mergen und sehen, was am Ende an Subforen übrig bleibt. Dann werden die vorhanden Mods beider Foren verteilt und dann wird geguckt, welche Stellen übrig bleiben.

Das sind Themen, die dich besonders interessieren. Alle von dir abonnierten Themen kannst du in deinem Kontrollzentrum aufrufen. Da siehst du dann also gleich auf einen Blick, ob's irgendwelche neuen Beiträge in diesen Themen gibt.

Zurück
Oben