Videothek

Und du bist sicher das du nicht lieber die DVDs kaufst? Denen sieht man zumindest nicht an wie oft sie abgespielt wurden, und ein DVD LW kostet doch auch kein Geld mehr...

ist euch mal aufgefallen, dass bei dem deutschen cover die uniformen von reed und trip gelb sind... normalerweise sind die doch rot... da hat irgendwer beim nachcolorieren des bildes ziemlichen mist gebaut :D

Bin glaube ich bei Folge 15, suche 16 ff, hoffe, mein lieferant wird bald wieder aktiv.
"Aufbruch ims Ungewisse"? Vielleicht heisst Apocalypse Now" demnächst auch "Enthüllungen"???

Die hätten auch eine Leih-DVD rausbringen sollen. Am besten zweisprachig und anamorph. Die hätte ich dann auch geliehen. Vieleicht warte ich doch besser auf die Season Box.

6 of 49 schrieb:
Bin glaube ich bei Folge 15, suche 16 ff, hoffe, mein lieferant wird bald wieder aktiv.
"Aufbruch ims Ungewisse"? Vielleicht heisst Apocalypse Now" demnächst auch "Enthüllungen"???

Nee, das heist neuerdings Apocalypse Now Redux.

Also ich hab´mir grade die Pilotfolgen auf Deutsch angesehen ( mehr ist hier nicht zu bekommen ) und muß zustimmen: die Synchronstimmen passen praktisch überhaupt nicht zu den Charakteren, aber bei der Übersetzung sind die Herren besser....

Zurück zum Thema Videothek:

Wie ist das? Die werden es doch nicht mit dem Piloten auf sich beruhen lassen, oder?
Hoffentlich kommen die nächsten Folgen auch bald (wenngleich ich die übersetzungen nicht so gelungen finde)!

Die sind doch schon bei Folge 6 oder 8!

@Galaxy;
Die TNG Seasonboxen bekommt man im MM zwischen 80-90 €, wird bei ENT ähnlich sein. Sind also 12 € pro DVD (weil 7 DVDs pro Staffel), also ich find das günstiger als VHS Kassetten.

Folge 6 oder 8 ???

Echt? Ich war vor höchstens einem Monat in der Videothek und da war immer noch nur der Pilot da.
Hoffentlich liegt das nicht an meiner Videothek...

Zurück
Oben