S
smaker
Guest
Echt ? Bei Voy oder TNG ?Der Nexus schrieb:Am besten schaut Ihr euch nochmal "Zeitsprung mit Q" an. Dort wird die ungefähre Entstehung der Borg erläutert.
welche Folgenummer hat die Folge ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Echt ? Bei Voy oder TNG ?Der Nexus schrieb:Am besten schaut Ihr euch nochmal "Zeitsprung mit Q" an. Dort wird die ungefähre Entstehung der Borg erläutert.
Borgkiller-8472 schrieb:und uns alles zurechtspinnen :brmbl:
Reynolds schrieb:
Es IST bereits alles zusammengesponnen, du Mehlhirn.
Captain Hoen schrieb:In Voyager wurde sowas erwähnt wie die Borg seien in der Vergangenheit mehr sowas wie ne Sekte gewesen und hätte nur 2-3 Systeme (oder so ähnlich )
Borgkiller-8472 schrieb:das versteh ich jetzt nicht, warum wird das aus voyager als non-canon bezeichnet?
Der Nexus schrieb:quote:
Noch ein Vorurteilsbehafteter notgeiler kleiner Mann. Wers braucht.....
Das frag\' ich mich auch...
Der Nexus schrieb:quote:
Was habt Ihr erwartet ...es ist eine kanadische Serie mit deutschen Schauspielerinnen.
Trotzdem hat die Serie einen gewissen Reiz, aufgrund der Tatsache, daß sie total anders ist ...sowohl optisch, als auch vom Ausgang der Folge.
Borgkiller-8472 schrieb:Also ist die Nanosonden-Technik (gibt es erst seit voyager habe ich eben gelesen) auch non-canon, weil es die ja in TNG nicht gab, was ist denn dann noch so alles "falsch"
und wirft den Chip Quark zu, der grad einem jungen Fähnrich irgendwelche Steine anzudrehen versucht