Verschwörungen um Area 51 usw...

LEUTE! Geht's noch?

Verschwörungstheorien sind doch... stillos.

Außer:
- Bielefeldverschwörung
- Illuminati
- Vatikan

:baeh:

Die Illuminaten gab es, der Kirche traue ich alles zu aber du glaubst doch nicht wirklich an dieses Bielefeld-Zeug???

Angus-Young schrieb:
Ich wusste, dass von Spuck und OcD dieser Schwachsinn kommen musste, ich wusste es!!!

Wie auch immer, ich sage nicht, dass es ein außerirdisches Schiff war ihr Nasen.
Wie gesagt, lesen dann meckern!
Ich sage nur, dass es mir seltsam vorkam und, dass es untypische manover machte.

ALSO LEST DEN VERDAMMTEN POST UND SCHREIBT NICHT SO EINEN SCHWACHSINN, DASS ICH VERRÜCKT BIN; zumindest bis ihr euch eines, sagen wir angemessenen tonfalls bedient habt!!!

1. Wenn du von anderen nen ordentlichen Tonfall verlangst, solltest du auch bei dir selbst nen ordentlichen angewöhnen denn wenn du sowas wie das schreibst brauchst du nicht wirklich ernsthaft erwarten das andere dir gegenüber höflich sind.

2. Nimm nicht alles was hier im Forum geschreiben wird toternst und persönlich ansonsten machst du dir damit nur selbst Probleme.

Angus-Young schrieb:
Die Illuminaten gab es, der Kirche traue ich alles zu aber du glaubst doch nicht wirklich an dieses Bielefeld-Zeug???

Bielefeld: Witzig! Mehr aber auch net.
Illuminati: ÄUSSERST INTERESSANT!
Vatikan: Ich hab' der Kirche nie über den Weg getraut. :brmbl:

Wollte damit ausdrücken:

Verschwörungen sind was für Kleingeister und Religiöse Fanatiker (Vatikaniker... *hrhrhr*)

Stargamer schrieb:
1. Wenn du von anderen nen ordentlichen Tonfall verlangst, solltest du auch bei dir selbst nen ordentlichen angewöhnen denn wenn du sowas wie das schreibst brauchst du nicht wirklich ernsthaft erwarten das andere dir gegenüber höflich sind.

2. Nimm nicht alles was hier im Forum geschreiben wird toternst und persönlich ansonsten machst du dir damit nur selbst Probleme.

Da habe ich doch kürzlich einen Ausspruch aufgeschnappt.
Auf jede Aktion erfolgt eine Reaktion.
Wenn diese beiden Nasen diese Kindergartensprüche wie "nimm doch keine Drogen" zum besten geben.
Außerdem, was ist an meinem Post bitte Schwachsinn? Ich sage lediglich, dass zwei Members mich, wie ich es forhergesehen habe, beleidigten obwohl ich dieses Ding gesehen habe.

Deine Belege bestehen darin, dass Du etwas gesehen haben willst.
In einer anderen Diskussion hast Du Dich mit den Worten 'Wie gesagt alles für mich Quatsch!' geäußert. In sofern ist es geradezu ironisch, dass Du diese Reaktion herausgefordert hast.

Da hast du etwas falsch verstanden.

In meinem Fall habe ich etwas gesehen und zwar aktiv..

In dem Fall mit der Religion sind das Dinge an die ich nicht glaube.
Da sagte niemand von euch, dass sie Jesus gesehen haben und so die Bibel beweisen können.

Siehst du den Unterschied?

Trotzdem bleibt es lediglich eine Behauptung, Einstein.

Edit: Damit Du meinen Punkt besser (falls überhaupt) verstehst - Du hast im besagten 'Religion'-Thread über gläubige Leute lustig gemacht, ohne ein einziges Gegenargument, außer: 'Ich glaube halt nicht dran!!!'
Gut - ich glaube Dir Deine lächerliche Ufo-Geschichte nicht. Du behauptest einfach irgendwelchen Unsinn, und erwartest, dass die Community Dir das glaubt.

Angus-Young schrieb:
Zu langsam für einen jet, zu laut für einen Propellerflügler:
naja, wer weiß...

Defakto entwickeln Hubschrauber deren Rotor per Turbine angetrieben werden einen ähnlichen Geräuschpegel wie Jets. Hinzukommt das natürliche Einflüsse Geräusche verändern können.

Angus-Young schrieb:
Da habe ich doch kürzlich einen Ausspruch aufgeschnappt.
Auf jede Aktion erfolgt eine Reaktion.
Wenn diese beiden Nasen diese Kindergartensprüche wie "nimm doch keine Drogen" zum besten geben.
Außerdem, was ist an meinem Post bitte Schwachsinn? Ich sage lediglich, dass zwei Members mich, wie ich es forhergesehen habe, beleidigten obwohl ich dieses Ding gesehen habe.

Eigentlich keines Kommetares nötig, aber für dich nochmal zum mitschreiben:

Du bezeichnest andere als Nasen, bezeichnest ihren Post als Schwachsinn und brüllst rum, aber verlangst dabei das sie sich eines angemessenen Tonfalls bedienen. Fang mal bei dir selber an bevor du von anderen sowas verlangst.

Und unterstell anderen nicht Sachen die sie nie gesagt haben. Wo bitte habe ich behauptet das dein Post Schwachsinn ist? Ich bezog mich die ganze Zeit (wie auch in diesem Post) darauf das dein Tonfall in dem zitierten Post nicht gerade angemessen ist und du selbst nen angemessenen Tonfall haben solltest, wenn du ihn auch von anderen erwartest.

Und zum eigentlichen Thema kann ich Bernd nur zustimmen, zu 90% ist das ein Hubschrauber gewesen alle Beschreibungen passen, auch die des Geräusches.

Angus-Young schrieb:
Alles spricht für irgendein Flugzeug aber diese ruckartigen Bewegungen zur Seite und nach oben können nicht von einem Flugzeug stammen.
So wendig ist kein Flugzeug!

Schon mal was von Senkrecht Startern gehört wie z.b. der Harrier?
Ist langsamer als nen Normaler Jet kann dafür Schweben usw. durch die Düsen ist er auch relativ laut.
Die Beste Tarnung sind falsche Informationen... der US Armee kann es doch grade Recht sein wenn alle auf die Area 51 schauen ;) und neue Flugzeuge werden meist da getestet weill es freies Gelände ist usw. ...

Ich glaube nicht das Auserirdische Lebensformen sich von einer Minderwärtigen Rasse wie wir Menschen es sind sich fangen lassen ;) und wenn dann haben sie es net besser verdient ;)

Sicher kenne ich den Harrier aber ich wohne in der Nähe von Spangdalem, kennt ihr sicher wegen der Airbase.

Dort fliegen jedoch keine Harrier, da Harrier keine Air-Force Flugzeuge sind und in Spg. nur Air Force vertreten ist.

Vielleicht sehe ich das Ding bald wieder?

Angus, Angus, Angus, das ein bestimmtes Flugzeug nicht auf einem Flugplatz stationiert ist, bedeutet nicht, das von dort nicht solche Flugzeuge starten. Zwar verfügt die US Air Force über keine Harrier, aber die US Marines haben ein Geschwader.
Außerdem ist die Harrier auch nur ein Beispiel für ein etwas anders klingenden Jet, es gibt ja auch noch die A10 Thunderbolt. Das Warzenschwein ist zwar kein Senkrechtstarter, verfügt aber über beeindruckende Bewegungsmöglichkeiten, die man einem Flugzeug normalerweise nicht zu traut.
Ach ja, wieso bist du der Meinung, das bei dir nur Flugzeuge fliegen können die von Spangdahlen kommen?

Die US Air Force hat Bundesweit mehrere Airbases und da könnnten die ja auch schließlich herkommen. Zudem kannst du nicht beurteilen was für Flugzeuge auf welcher Airbase stationiert sind, da diese Informatonen streng geheim sind. Zudem ist der Zugang zu US Airbases für Zivilisten strengstens untersagt. Also woher solltest du solche Informationen erlangen?

Angus-Young schrieb:
Sicher kenne ich den Harrier aber ich wohne in der Nähe von Spangdalem, kennt ihr sicher wegen der Airbase.

Dort fliegen jedoch keine Harrier, da Harrier keine Air-Force Flugzeuge sind und in Spg. nur Air Force vertreten ist.
Es gibt zwei weitere Lockhead Flugzeuge die senkrecht starten können.

@Brot

Da ich mich in meiner Gegend auskenne, weiß ich, dass es nur Spangdalem sein kann, manchmal noch Rammstein aber von dort kommt selten etwas.

Da kann ich sicher sein..
Die Dinger nerven nämlich heftig!:brmbl:

Angus, innerhalb von 2 Stunden Flugzeit fliegt zum Beispiel ein Tornado von Jagel bis in die Eifel erfüllt einen Aufklärungsauftrag und fliegt zurück.
Ach ja dann gibt es auch noch diese Praxis der Luftbetankung, die die Flugzeit noch verlängert.
Also was heißt das:
Du kannst dir nur über eins sicher sein, das von den Fliegern, die dich nerven, sicherlich welche aus Spangdahlen stammen, aber nicht alle.

Mit einem ehemaligen Stabsunteroffizier der Luftwaffe mit der Verwendung 1. Flugbetriebsspezialist brauchst du nicht über militärischen Flugbetrieb zu diskutieren.

Gilt für die Luftbetankung zwischen großen Tankflugzeug und Jet. Bei Luftbetankung zwischen z.b. Tornado und Tornado ist die Voraussetzung reservierter Luftraum.

Zurück
Oben