Verschwörungen um Area 51 usw...

S

Shogun.Toranaga

Guest
Da ich keinen ähnlichen Thread während meiner recherche fand, eröffne ich dann einen.

Wie wohl jedem bekannt ist, gibt es unzählige Verschwörungen rund um Aliens, Rosewell, Area 51 und die anderen "geheimen Stützpunkte des USA.

Aber jetzt will ich ein paar ernste! Meinungen einholen.

Was haltet ihr von diesen Geschichten über abgestürtzte Raumschiffe wie bei Taken oder Independance Day.
Ich beziehe mich nur allgemein auf diese Serien.
Es geht mir nicht um die Meinung zu den Filmen sondern nur die Möglichkeit der Echtheit dieser "Theorien" sind wichtig. Gibt es diese Raumschiffe.
Was ist in Area 51 versteckt. So dieser bereich interessiert mich.
Aber bitte keine Scherzantwortet. Wir wollen schließlich sachlich und pragmatisch bleiben.

in area51 sind größtenteil geheime neue flugzeugmodelle versteckt die dort des praktischen test unterzogen werden ... deswegen is da so weiträumig abgesperrt

und vielleicht auch ein ufo?

Wie schon Spuck sagt, ist es eher ein Testgelände für militärische Zwecke, könnt ja sein, dass da Undefinierbare FlugObjekte sind...

Und warum, bitte?

Eigentlich hast du ja recht.

Über Area 51 kreisen mehr Satelliten der russen als über ganz Korea aber wenn die etwas testen, dann sicher nicht da, weil dort doch sicher Schaulustige immer mal wieder hinkommen bzw. durchschlüpfen.

hannibal schrieb:
Schwachsinn, dass da unbekannte Flugobjekte getestet werden.
Denen, die sie testen, sind sie nicht unbekannt. Allen anderen schon. :D Was aber nicht zwingend heisst, dass diese Objekte deshalb aus dem All kommen.

Ufo heißt einfach Unindentifiziertes fliegendes Objekt und wird hauptsächlich von Laien nur mit außerirdischen Raumschiffen in Verbindung gebracht. Im militärischen Sinne gibt es Ufos öfters, weil man als Ufo jedes Flugzeug bezeichnet, das nicht klar als Freund oder Feind indentifiziert wurde.

Ich möchte eine kleine Anekdote, die auch noch mir selbst passiert ist erzählen:
(bitte keine Paranoia annehmen!)

sonntag, 17.7.05, 23:04, ein ganz normaler Tag als ich aus dem Fenster sehe und die Eifelberge (im Dunkeln) bewundere als!!!!!!!!!!!!!!

Ich plötzlich am Horizont eine Art Flugzeug sehe mit zwei weißen Scheinwerfern und 3 Positionslichtern.
Es kommt näher und macht seltsame Bewegungen, ruckartige Manöver, sehr untypisch.
Dann fliegt es über mein Dörflein und plötzlich gehen die weißen Lampen aus und die anderen blinken auf. Würde man die Licheter verbinden, entstünde ein Dreieck ?!?!?!?!?
Man hört den Sound eines Jets von diesem IFO oder UFO wie auch immer.
Aber es ist dafür viel zu langsam. Dann taucht aus den Wolken ein anderes Objekt gleicher Spezifikationen auf und kreuzt dessen Weg.

Das gleiche habe ich schon um die selbe Uhrzeit im Juni gesehen.
Diese Geschiochte ist real, sie zeigt, dass es noch geheimnisse auf dieser Welt gibt.
Alles spricht für irgendein Flugzeug aber diese ruckartigen Bewegungen zur Seite und nach oben können nicht von einem Flugzeug stammen.
So wendig ist kein Flugzeug!

vielleicht solltest du aufhören drogen zu nehmen??? *sfg*

Ich möchte eine klitzekleine Anekdote, die auch noch mir selbst passiert ist erzählen: (bitte herzlich gerne eine ausgewachsene Paranoia annehmen!)

Montag, 18.7.05, 17:55, ein ganz normaler Tag als ich durch das Internet geistere und das ST-F bewundere als!!!!!!!!!!!!!!
Ich plötzlich im Off-Topic-Bereich eine Art Mensch sehe mit seltsamen Ansichten, keinerlei wissenschaftlich fundiert.
Es kommt näher und macht seltsame Posts, ruckartige Manöver, sehr untypisch.
Dann eröffnet es einen eigenen Thread über unerträgliche Verschwörungs- und UFO-Theorien und plötzlich outet es sich als UFO-Jünger. Würde man die beiden Threads in denen es gepostet hat, hintereinander lesen, würde man verblöden.
Man liest Entsetzliches von 'Alles Quatsch!' bis hin zu 'Alles schon mir selbst passiert!' und könnte meinen, es handelt sich um einen normalen Menschen, aber dafür ist es viel zu dämlich. Glücklicherweise taucht aus dem Internet kein anderes Objekt gleicher Doofheit auf und kreuzt am Ende unser aller Weg.

Das gleiche habe ich selbst schon zu jeder Uhrzeit in gleich welchem Monat gesehen. Die Geschiochte ist real und zeigt, dass es noch leichtgläubige Leute auf dieser Welt gibt.
Alles spricht für irgendein Mensch aber diese unfundierten Texte können nicht von einem Menschen stammen.
So doof ist kein Mensch!

Also, man soll ja von vornherein nichts ausschließen, aber wenn ihr mich fragt sind diese UFO-Geschichten stark anzuzweifeln...

Die Wahrscheinlichkeit, dass ein außerirdisches Flugobjekt auf die Erde gelangt ist so ziemlich gleich 0.

oDc, anstatt hier ein Angus gegenüber beleidigendes und verletzendes Post zu schreiben und am geistigen Zustand einer Person zu zweifeln, solltest du dich lieber mal mit seriösen Ufo-Forschung beschäftigen, denn wüsstest du folgendes:

90% aller Ufo-Sichtungen sind keine Ufo-Sichtungen. Es sind Beobachtungen von natürlichen Phänomenen oder irdischer Technik. Dabei spielt die Umgebung, der Zustand der beobachtenden Person, der Ort der Beobachtung, die Jahreszeit, Zeitpunkt etc. eine Rolle.
Von einer klaren optischen Wahrnehmung kann man bei unseren Augen nicht sprechen.
Jedem dürften optische Täuschungen wie rückwärtslaufende Räder an einem vorwärtsbewegenden Fahrzeug bekannt sein und die Ursache dafür auch. Alles was wir sehen oder zu sehen glauben ist eine Interpretation der durch unsere Augen aufgenommenen Signale durch unser Gehirn.
Wetterleuchten, Lichtbrechung, Luftspiegelungen, Hitzeflimmern etc. alles beeinflußt die optische Wahrnehmung, dadurch können Dinge und auch Bewegungen extrem verfremdet werden. Etwas was man unter normalen Umständen klar als irdischen Ursprungs erkannt wird, erscheint dann als fliegende Untertasse.
Hinzukommen noch das fehlende Wissen einer Zivilperson über militärische Zusammenhänge.
Wie jeder Mensch kannst du, oDc, solchen optischen Täuschungen erlegen, also mach dich nicht lustig weil andere dem erlegen sind.

Angus, du bist aber auch nicht ganz unschuldig. Wenn man über Ufo-Sichtungen spricht und sich nicht lächerlich machen will, sollte man dafür sorgen, das man die obengenannten Punkte ausschließen kann.
Anhand deiner Schilderung mit Ort und Zeit kann man mit fast 95%-Sicherheit sagen, das du kein Ufo gesehen hast. Ort und Jahreszeit deuten auf nartürliche Phänomene hin. Hinzukommt noch der Punkt, obwohl du keine genaue Ortsangabe gemacht hast, das wir es hier sicherlich mit militärische Flugzeugen zu tun haben.
Erstens liegen im Bereich des Eifelgebirges zwei TRAs (TRA= Temporary Restricted Airspace) in dem die Bundeswehr und ihre Verbündeten zeitweilig Übungen auch im Rahmen von Nachtflügen durchführen. Zweitens führt fast jeder Nachtflugroute der norddeutschen Geschwader über die Eifel und angrenzende Gebiete.
Drittens durch den Beitritt vieler osteuropäische Staaten zur Nato sind jetzt auch viele Flugzeuge und Hubschrauber aus sowjetischer Produktion an solchen Übungen beteiligt. Man kennt sie zwar von Fotos, hat sie aber kaum in Aktion gesehen und insbesondere im Dunkeln kann dies zu Misinterpretationen führen.
Deine Schilderung hinsichtlich der Bewegungen und der Positionslichter lässt auf Hubschrauber vom Typ Mi-24 "Hind" schließen, insbesondere daher das sich dieser Hubschrauber bei ähnlichen Schilderungen als Ursache herausgestellt hat.

Bernd schrieb:
oDc, anstatt hier ein Angus gegenüber beleidigendes und verletzendes Post zu schreiben und am geistigen Zustand einer Person zu zweifeln, solltest du dich lieber mal mit seriösen Ufo-Forschung beschäftigen, denn wüsstest du folgendes:

90% aller Ufo-Sichtungen sind keine Ufo-Sichtungen. Es sind Beobachtungen von natürlichen Phänomenen oder irdischer Technik. Dabei spielt die Umgebung, der Zustand der beobachtenden Person, der Ort der Beobachtung, die Jahreszeit, Zeitpunkt etc. eine Rolle.
Von einer klaren optischen Wahrnehmung kann man bei unseren Augen nicht sprechen.
Jedem dürften optische Täuschungen wie rückwärtslaufende Räder an einem vorwärtsbewegenden Fahrzeug bekannt sein und die Ursache dafür auch. Alles was wir sehen oder zu sehen glauben ist eine Interpretation der durch unsere Augen aufgenommenen Signale durch unser Gehirn.
Wetterleuchten, Lichtbrechung, Luftspiegelungen, Hitzeflimmern etc. alles beeinflußt die optische Wahrnehmung, dadurch können Dinge und auch Bewegungen extrem verfremdet werden. Etwas was man unter normalen Umständen klar als irdischen Ursprungs erkannt wird, erscheint dann als fliegende Untertasse.
Hinzukommen noch das fehlende Wissen einer Zivilperson über militärische Zusammenhänge.
Wie jeder Mensch kannst du, oDc, solchen optischen Täuschungen erlegen, also mach dich nicht lustig weil andere dem erlegen sind.

Nun, mein werter Forumsonkel, bevor Du mal wieder versuchst mit Deiner megaverständnisvollen Art auf andere User herabzublicken: Mir ist sehr wohl bekannt, dass Ufo-"Forschung" zu 90% keine Erforschung von außerirdischem Leben ist. Gleichwohl ist mir bekannt, dass natürliche Phänomene sehr häufig für Flugobjekte gehalten werden.

Es ist einfach geradezu grotesk von Angus ein solches Posting zu lesen, kurz nachdem er sich über religiöse Ansichten und Schriften in ähnlicher Weise geäußert hat.

Versuch nicht mich zu belehren, bloß weil ich mich über ein erwiesener Maßen (vor diesem Hintergrund) lustiges Posting amüsiert habe.

Diego, das war keine Belehrung, das war nur die Aufforderung sich mit dem Gepoteten zum Thema passend auseinander zu setzen.

Ich wusste, dass von Spuck und OcD dieser Schwachsinn kommen musste, ich wusste es!!!

Wie auch immer, ich sage nicht, dass es ein außerirdisches Schiff war ihr Nasen.
Wie gesagt, lesen dann meckern!
Ich sage nur, dass es mir seltsam vorkam und, dass es untypische manover machte.

ALSO LEST DEN VERDAMMTEN POST UND SCHREIBT NICHT SO EINEN SCHWACHSINN, DASS ICH VERRÜCKT BIN; zumindest bis ihr euch eines, sagen wir angemessenen tonfalls bedient habt!!!

Ach @Spuck: dieses oh nimm keine Dorgen ist dermaßen kindisch und veraltet, lass dir was neues einfallen!

Jedenfalls habe ich dieses "Objekt gesehen" und ich weiß nicht was es war.
Zu langsam für einen jet, zu laut für einen Propellerflügler:
naja, wer weiß...

Zurück
Oben