Verschollene der Galaxis M41.

S

Soliaxa Deran

Guest
Die Story Spielt im Jahr 2348 an Bord der USS Kapstadt.
Ein Schiff der Olympus Klasse.
______________________________
Randel Forester saß gerade mit einer Tasse Weihrauchtee an seinem Tisch aus Nußbaumholz, den er sich mal in seiner Jugendzeit gebaut hatte und durch den er seine erste große Liebe Ionova Filox fand, und von dem er sich nie so recht trennen wollte. Doch plötzlich piepste sein Kommunicator. > Man kriegt auch nie Ruhe < Er aktivierte ihn mit der rechten Hand.

"Hier Harisen, wir brauchen sie auf der Brücke Captain, direkt." "Bin schon da" murte Randel, stellte die Tasse hin und eilte davon. "Was ist los?" "Wenn ich das gut wüßte, es tauchte vor zwei Minuten auf und verfolgt uns seit dem! Beeilen sie sich es kommt immer näher" "Alarm Gelb", keuschte Randel, "Wann holt es uns ein?". "In etwa 13 Minuten!"

Endlich erreichte er die gelb erleuchtete Brücke, die Tür glitt auf und erblickte ein bläulich erleuchtetes waberndes Loch, das zu den Rändern hin gelb wurde, auf dem Bildschirm.
______________________
Melde mich in einigen Tagen wieder. Überlegt euch was schönes. Bin echt gespannt. Unstimmigkeiten mit der Serie erlaubt.
_____________________
Ich der mit Allem Eins ist im Allem, hofft
auf ein langes Leben in Frieden.


mars0kl.gif
Der Wurmlochverrückte
Soliaxa Deran
 
Zurück
Oben