"Vernichete" Folgen.

Alternative Zeitlinien

@ Cole Habe auch Legasthenie,hatt sich bei mir aber über die Jahre gebessert.

Und nun zum Thema:

Ich freue mich über die neue Narada-Kelvin-Zeitline ,diese eröffnet neue Möglichkeiten im Star Trek Universum.
Am liebsten wäre mir eine neue Raumschiff Enterprise Serie um die Mannschaft um Kirk und Co. die in dieser Zeitlinie spielen würde oder eine Mini-Serie die den Plott um die Folge der TOS Folge "Ein Parallel Universum" aufgreifen würde.

Sorry Leute das ich hier mich mal einmische aber es können sehr wohl Folgen auf Vulkan gemacht werden denn die Vulkanier, die die Katastrophe überlebt haben, werden umgesiedelt auf einen anderen Planeten. Das müßte auch Prime Spock zu den alternativen Spock im Hangar auch gesagt haben.

Und was das Schiff angeht, es gefällt mir. Lieber so ein Kahn als so ein alten Eimer wie bei TOS.:)

Und was den Film angeht, lieber ein guter Film als eine alte Gurke. Denn dann würdet ihr euch noch viel mehr über diese Gurke aufregen als über einen sehr gut gemachten Film. Aber manchen Leuten ist nichts recht zu machen. Warum versucht ihr es dann nicht mal selbst?

Und was den Film angeht, lieber ein guter Film als eine alte Gurke. Denn dann würdet ihr euch noch viel mehr über diese Gurke aufregen als über einen sehr gut gemachten Film. Aber manchen Leuten ist nichts recht zu machen. Warum versucht ihr es dann nicht mal selbst?
Leider war der Film ja ne alte Gurke... Alles hatte man schonmal ... nix neues.

Und - wie selber machen ? Das hätte ich ja nun gerne etwas genauer erläutert ? :)

cole schrieb:
wenn hir aber ein gute rechtschreibprogramm kennt könnt hir mir gerne als privatnaricht schicken naturlich nur gratis programme.
Wie wäre es mit Open / Star - Office ?

@Galaxy Class: Damit meinte ich das ihr selbst erstmal so ein Film erstellen sollt und ins Kino bringen. Und dann werdet ihr sehen wie Leute über euren Film herfallen.

@Galaxy Class: Damit meinte ich das ihr selbst erstmal so ein Film erstellen sollt und ins Kino bringen. Und dann werdet ihr sehen wie Leute über euren Film herfallen.

Wenn Du die 160 Millionen Dollar zur Verfügung stellst, dann mach ich einen neuen, besseren Film, aber hallo!
Ungünstigerweise habe ich die Vermutung, dass Du keine 160 Millionen Dollar hast und sie mir gegebenenfalls nicht zur Verfügung stellen würdest.
Wie dem auch sei: bei Produkten, die absolut für Kunden gemacht werden, ist das Argument "mache es erstmal besser" in meinen Augen nicht wirklich angebracht.
Das Produkt wurde für mich gemacht und ich halte es für minderwertig. Ob ich selber vielleicht noch Schlechteres machen würde, ist dafür nicht relevant.
Stattdessen könntest Du argumentieren, dass wir in unserer Bewertung fair bleiben sollen, aber das bin ich - meiner Ansicht nach - geblieben.

Live long and prosper,
Vulcan

Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne Fan Projeckte die besser wahren, als der Film. Hatt eigendlich sich schon überlegt wie die schiffe in der Zukunft aussieht also Galaxy Class, Sovegien. Da ja die Enterprise schon andes aussieht, und ihre Technik Ich meine bei denn Wasser Tank die bei der Galaxy Classe brachen.

Zurück
Oben