Verkaufe Nachtsichtgerät!

D

Daffy

Guest
Das NV ist im Toppzustand und in der Nacht (bei Mondlich und/oder Sternenlicht) kann man wunderbar damit sehen, man sieht so grünlich, aber man erkennt sehr gut die Umgebung und Personen. Für den Fall, dass kein Restlich da ist, gibt es eine IR-Leuchte dazu, welche man auch als Halter nutzen kann, diese leuchtet dem NV. dieses Licht kann man selber nicht wahrnehmen, aber durch das NV sieht man es gut und erleuchtet die Umgebung!
Dazu gibt es eine Gebrauchsanweisung in Deutsch dazu.
Die Schärfe kann man der entsprechenden Entfernung anpassen.
Man sieht damit ca. 100-150m weit.
Eine Tasche, wo man das NV verstauen kann ist dabei und ein Gurt, womit man es um den Hals tragen kann, ist dabei!

Preis: 255€ wo die Versandkosten etc. schon drinne sind. Ich mache das per Überweisung, sobald das Geld da ist, schicke ich es (gut Verpackt) los.

Technische Daten:
-Vergrößerung, x: 2,4 +/- 10%
-Sehweite, min., m: 150
-Erforderliches Mindestlich
(ohne IR-Leuchte): Sterne und/oder Mond
-Maximale Auflösung: 100 Winkelsekunden beim Benutzen mit Laserlich (IR-Leuchte) oder bei Vollmond ohne Laserlicht
-Diotrieneinstellung, diop.: +/- 5
-Spannung der Nachtsichtgerätes, V: 9 (1x 9V-Blockbatterie)
-Spannung der Laserleuchte, V: 4,5V (3x
1,5V-Mignon-Batterie)
-Betriebsdauer bei Andauerndem Gebrauch, h:
bei +20°C: 8
bei +40°C: 8
bei -30°C: abhängig von der Batteriestärke
-Gewicht, kg: 1,7
mit Laser: 2,2
-Abmessungen, mm: 86x64x110
-Benutzungstemperaturbereich: -20°C bis +40°C
-Relative Luftfeuchtigkeit: 80% bei 20°C

Das NV besitzt Standartgewinde und ist somit kompatibel mit anderen Linsen
und Kameras, solche wie das ZENIT-TYPES mit den folgenden Eigenschaften:
-Linsenverbindung: M42x1
-Augenstückverbindung: SpM32 x 0,75

PS: Wer noch fragen hat, soll sich per E-Mail melden!
Hier noch ein Bild, zwar nicht sehr gelungen, aber ma schaun, ob ich ein besseres finde!
Edit: Hier ist das 2. Bild!

Hmm... was bringt mir ein Nachtsichtgerät bei Milzbrand... :confused:

Naja, egal... Vielleicht bringts was. :lol:

@ Daffy: hast du wohl bei deiner Bundeswehrzeit mitgehen lassen? :hmm:

aha, 17 da ist es mir klar, aber vielleicht sein Bruder oder andere Verwandte...

Son Ding is klasse und ich hätte das schon gerne, irgenwie ... aber 255 € is ein haufen Geld ! Ich glaub dir gerne das es soviel Wert ist, aber als Schüler muß man (wie wohl viele hier wissen) froh sein wenn man soviel überhaupt hat! :cry: Also bevor dus wegschmeißt nehm ichs gerne :D ... aber 255 € Sorry, aber das ist mir VIEL zu viel !

Zurück
Oben