Verhältnis zum Science Fiction-Forum

K

Kirk:2

Guest
Der Titel sagt ja Alles, meine lieben Freunde!
Wie ist das Verhältnis zum Forum, das unter http://www.scifi-forum.de zu erreichen ist?
Es gibt ja diverse Gerüchte, das es bis vor einigen Jahren mächtigen Krach
gab.
Jetzt bin ichg mal gespannt!
Und warum ist die Forensoftware die Gleiche?

Noch einen schönen Tag und gemütlichen Abend!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Wahl der Forensoftware ist wohl kaum ausschlagegeben gewesen, VBB ist halt nur eines der älteren Forensystem auf den Markt und damit eben weiter verbreitet!

Streit??? Wenn dann war das vor meiner Zeit Anno 1999!

Kirk:2 schrieb:
Der Titel sagt ja Alles, meine lieben Freunde!
Wie ist das Verhältnis zum Forum, das unter http://www.scifi-forum.de zu erreichen ist?
Es gibt ja diverse Gerüchte, das es bis vor einigen Jahren mächtigen Krach
gab.
Jetzt bin ichg mal gespannt!
Und warum ist die Forensoftware die Gleiche?

Noch einen schönen Tag und gemütlichen Abend!
Wir kamen mit der Nettiquette nicht zurecht :D

Die Forensoftware ist die gleiche, weil sie imho die beste am Markt ist.

Was die da drüben treiben, weiß ich nicht, bin schon ewig nicht mehr dagewesen. Im Prinzip leben wir nebeneinander her ohne uns umeinander zu scheren.

Zuletzt bearbeitet:
Stefan schrieb:
Der Herr Nelame muß zu jedem Thema seinen Senf ablassen, ob er was zu sagen hat, oder nicht!
Nee, im Off-Topic-Bereich will ich entweder nur Posts sammeln oder mitdiskutieren :D :D :D
Und da ich von diesem Thema keine Ahnung habe, kann ich mich wenigstens zweiter Aufgabe widmen. Ändert auch nur unwesentlich viel an meiner Statistik :thumbup:

USS Nelame schrieb:
Nee, im Off-Topic-Bereich will ich entweder nur Posts sammeln oder mitdiskutieren :D :D :D
Und da ich von diesem Thema keine Ahnung habe, kann ich mich wenigstens zweiter Aufgabe widmen. Ändert auch nur unwesentlich viel an meiner Statistik :thumbup:
Sehr geehrter Herr Nelame, nach §1 StFU werden Sie hiermit aufgefordert Ihr m0wl zu halten.

Hmm ich surf in beiden rum.

Der Unterschied ist halt, das es da allgemein um Science-Fiction geht, hier primär um Star Trek. Und da es da ja kaum neues gibt ist hier ja relativ wenig los.
Im gegenzug dazu gibt es in diesem sci-fi-Forum viele sinnlos Threads ala "wer würde den zweikampf gewinnen: Galaxy oder Sternenzerstörer". (Man kann die verschiedenen Universen einfach so nicht miteinander vergleichen)

Zurück
Oben