Vampirfilme

Warum sollte Gott partei ergreifen,ein Mensch ist nicht mehr wert als der andere der erschoßen wird,würde Gott partei ergreifen jedesmal hätten wir nicht mehr unseren freien Willen.Zu Dusk Till Dawn muß ich sagen das er der größte Mist ist der je auf Zelluloid gebannt worden ist,nur die tatsache das der Regiesseur Quentin Tarantino heißt verhindert das der Film in ewige vergessenheit gerät.

------------------

Ich find from Tusk till Dawn gut.
Der Film ist lustig und außerdem find ich gut, dass der Film wie ein Road Movie beginnt aber plötzlich in Vampirgemetzel endet.
Das kam doch etwas unerwartet

------------------

Wieso Mist? OK, der beste Film aller Zeiten ist es nicht, aber ich find das einfach lustig. Erst nur so ein kleiner Ganove und dann: Vampirkiller par excellance. Außerdem mag ich George Clooney :)
Was ich von Quentin Tarantino auch gut finde ist Desperado. Kommt mir das nur so vor, oder bestehen Quentin's Filme nur aus Mord und Gemetzel (z.B. FDTD, Pulp Fiction, Desperado)?

@damar: Wenn die Menschen Gottes Schöpfung sind, hat er auch die Verantwortung für sie! Das meinte ich mit Partei ergreifen.

Er muß keine Verantwortung übernehmen für uns,da das gegen den freien willen sprechen würde.

------------------

Zurück
Oben