Vagabond class

T

T'leet

Guest
Ich würde gerne einmal wissen welche Angriffsstärke die Vagabond Klasse hat. Ich finde, Das Diese Klasse ein schönes Schiff ist und würde gerne mehr darüber erfaren.

T'leet

------------------

:confused:
Ich kann mich nur anschließen. Ein Bild oder eine Episode, in der die zu sehen ist, wäre nicht schlecht

Aufpassen!
Ich sammle gute Raumschiffnamen für mein E-mail-Rollenspiel und Vagabond hielt ich daher bislang für meine Erfindung. Fände ich passend für ein Schiff der Intrepid-Klasse.
Aber was meinst du?

T\'leet schrieb:
Ich würde gerne einmal wissen welche Angriffsstärke die Vagabond Klasse hat. Ich finde, Das Diese Klasse ein schönes Schiff ist und würde gerne mehr darüber erfaren.

T\'leet

Ich hab nen bild von ner Vagabond class.Aber wie krieg ich es hier rein?

Species 8472

Species 8472 schrieb:
Ich hab nen bild von ner Vagabond class.Aber wie krieg ich es hier rein?

Du gehst zum Beispiel nach http://stf-upload.hypermart.net lädst dort die Datei hoch, gehst anschließend mit der rechten Maustaste auf dein Bild und sagst "verknüpfung kopieren". Dann schreibst du hier einen Beitrag und setzt zwischen
deinen bildlink (ctrl-v).

TrekStar KRoNoS schrieb:
Aufpassen!
Ich sammle gute Raumschiffnamen für mein E-mail-Rollenspiel und Vagabond hielt ich daher bislang für meine Erfindung. Fände ich passend für ein Schiff der Intrepid-Klasse.
Aber was meinst du?

Fitz schrieb:
Die gibt\'s gar nicht. Wo soll denn die vorgekommen sein?

Tja nen Bild habe ich leider auch nicht. Und auserdem ist sie eine Klasse und kein einzelnes Schiff. Also wie soll es dann deine erfindung sein du könntest es höchstens einem Schiff als Namen geben. Das wäre keine schlechte Idee. Schöner Name. Und natürlich gibt's die halt noch nicht in einer Serie.

------------------

Zurück
Oben