USS FORUM: Die erste mission!

V

Vidiian the Blue

Guest
Logbuch des chefingeneurs, Sternzein 52506,43
(Sternzeit geht so: MDDss,mm)
nach einigen schwierigkeiten konnte die USS FORUM in dienst gestellt werden.
Ich arbeite derzein am warpantrieb und an dem neuen erweiterten impulsantrieb, der bis zu 0,989c Schnell werden kann.
Der warpantriebkann nur bis zu Warp 8 schnell Fliegen und ich versuche ihn auf Warp 9,99786 zu bringen, da wir einen notruf von der raumstation DS9 empfangen haben. Ein angriff durch unbekannte gegner wurde gemeldet. wir müssen ebenfalls nach Ds9, weil
wir noch einen arzt benötigen (bitte bei Betrf. USS FORUM melden oder es agent DB sagen)
 
Lt. Bentenn war in der Zeit mit bei der Optimiereung des Warpantriebes beschäftig, es war schon etwas verwunderlich, dass die Maschinen so viel Leistung erbringen konnten, ohne in die Luft zu gehen, aber der Cheifingenieuer wusste ja was er tat, und er dachte so bei sich, dass das er von ihm noch eine ganze Menge lernen könne.
 
Lt. Gaunt tippte einige Minuten auf seiner Konsole herum und verkündete dann: "Captain, die Taktik arbeitet einwandfrei. Bei der derzeitigen Waffenkapazität können wir sekündlich unseren Gegenern mit 30 Kilotonnen Torpedoenergie, sowie 5.000 Megawatt Phaserenergie ordentlich einheizen." Er konnte dabei einen sigessicheren Grinser nicht verkneifen.
"Dieses Schiff verfügt über Waffenpotential, womit ich mir zutrauen würde, einen Dominion-Kampfverband ohne Unterstützung anzugreifen. Natürlich nutzt die beste Bewaffnung nichts ohne jemanden, der damit hantieren kann."
Mit einer spitzbübischen Miene wandte er sich damit wieder seinen Konsolen zu.
 
Zurück
Oben