Usertreffen in 2007

S

Sirak

Guest
Hi!


ich bin mir nicht sicher, ob es das nicht schon gab, aber nachdem ich jetzt doch eine kleine Weile angemeldet bin, wollte ich nachfragen, wie die Aktien stehen, kann man nicht sowas wie ein Usertreffen organisieren?!

ich finde es ist wichig, dass man seinen gegenüber auch mal live und in Farbe (JENSEITS DES MONITORS) sieht. Meiner eigenen Erfahrung nach kommen da die tollsten Freundschaften zustande!

Also wie sieht es aus?!


(ich dachte so an ein Wochenende auf einem Zeltplatz, oder so!)



Liebe Grüße



Sirak
 
C

Commander Spuck

Guest
und das fragst du jetzt da der winter vor der tür steht???
nun meiner meinung nach stehen die aktien allgemein positiv dafür aber andererseits auch negativ
viele werden sagen ja klar warum nicht gleichzeitig wird es aber keinerlei einigung über eine zeit und einen ort geben und wenn dann treffen sich dann doch nur einige wenige regional
 

USS Nelame

Lieutenant
Ich bin für Köln, Morgen, gegen 20 Uhr am Dom :D :p

nein, da kann ja nichtmal ich selbst, aber Köln wäre schon zentral genug, finde ich XD
 
S

Sirak

Guest
Commander Spuck schrieb:
und das fragst du jetzt da der winter vor der tür steht???
Ja sicher, ich wollte die Diskussion so früh wie möglich beginnen, dass es auch nächstes jahr stattfindet! ich kenne doch die sache, dann der keine zeit und der nicht usw...

Commander Spuck schrieb:
nun meiner meinung nach stehen die aktien allgemein positiv dafür aber andererseits auch negativ
viele werden sagen ja klar warum nicht gleichzeitig wird es aber keinerlei einigung über eine zeit und einen ort geben und wenn dann treffen sich dann doch nur einige wenige regional
das wiederum ist wahr! aber vielleicht findet man ja doch eine einigung, wir haben ja einen ganzen "winter" zeit zum planen!


Shanon
 

Galaxy-Class

Lieutenant
also ich fände sowas schon auch mal lustig, aber ohne dicht jetzt entmutigen zu wollen: Es funktioniert nicht (das klang jetzt doch sehr entmutigend...:-/

Ist irgentwie einfach so.

Aber man könnte ja mal sagen, jeder der an sowas interesse hätte soll sich mal hier reintragen
 
M

Max

Guest
Bei mir sträuben sich schon beim Titel die Haare und der Germanist in mir kommt zum Vorschein:

"Usertreffen in 2007" :bibber:

Ihr könnt ja mehere Orte und Zeitpunkte ausmachen - je früher geplant desto besser.
 
D

Dorie

Guest
hatten wie vor ein paar Jahren nicht schonmal das Therma? Oder war da ein anderes Forum?? Da bin ich mir nicht mehr so sicher. Ich weiss aber noch, dass es damals nicht geklappt hat. Ich bin, was das nangeht, also skeptisch. Interesse hätte ich nur, wenns in Regensburg stattfindet. ;) Und mal ehrlich, wer würde es denn organisieren? Stell ich mir schwiereig vor, auch wenn jetzt noch genug Zeit ist. Wenns tatsächlich hinhauen sollte und genug Leute zusammenkommen, herzlichen Glückwunsch.
Ich zweifle noch, lasse mich aber überzeugen...
 
S

Sirak

Guest
Max schrieb:
Bei mir sträuben sich schon beim Titel die Haare und der Germanist in mir kommt zum Vorschein:

"Usertreffen in 2007" :bibber:

Ihr könnt ja mehere Orte und Zeitpunkte ausmachen - je früher geplant desto besser.
naja, mir nicht habe bei meinem duden-redakteur nachgefragt, das geht auch nach Duden, wegen regionaler Sprachunterschiede sehr wohl noch als richtig durch, aber wir wollen ja nicht haarespalten.

Ja, das mit dem mehreren ortn und zeitpunkten finde ich eine gute idee!
 
M

Max

Guest
Sirak schrieb:
naja, mir nicht habe bei meinem duden-redakteur nachgefragt, das geht auch nach Duden, wegen regionaler Sprachunterschiede sehr wohl noch als richtig durch, aber wir wollen ja nicht haarespalten.
Nun ja, sollte es gibt nur eines, was schlimmer ist als die Vernichtung des Genetivs und der Gebrauch des Ausdrucks "macht Sinn" und das ist eine Jahreszahl in Verbindung mit "in" ;) :cool:
 
S

sesam

Guest
Max schrieb:
Nun ja, sollte es gibt nur eines, was schlimmer ist als die Vernichtung des Genetivs und der Gebrauch des Ausdrucks "macht Sinn" und das ist eine Jahreszahl in Verbindung mit "in" ;) :cool:
Stimmt, "Macht Sinn" ärgert mich auch jedesmal.
Vor Allem, weil sich die Leute gar nicht bewusst sind, dass es ein Anglizismus ist.
 
D

Daffy

Guest
Macht Sinn...ein solches Treffen :D;)

Glaubt einem alteingesessenem Forumsmitglied, wer es schafft, das sich über 50% der aktiven User an einem Ort treffen, hat Glück oder etwas Anderes.
Dieses Thema wurde schon oft angesprochen und noch öfters diskutiert und es kam nie etwas zustande.

Aber so ist das halt, wenn man sich mit einem Haufen Trekkies abgibt, die mit ihrer Cola und Pizza bzw. Doena (alles Hauptgrundnahrungsmittel dieser exzentrischen Gattung) vor dem Monitor sitzen und das Tageslicht scheuen..., und glaubt mir, ihr wollt gar nicht wissen, wer sich am anderen Ende der Leitung befindet ;)
 
S

Sirak

Guest
Muahaha! Sicher, lauter bleiche langhaarige Menschen, denen die letzte Salamipizza noch auf dem Shirt hängt!!!1 *grins*

By the Way, warum bin ich eigentlich der Schneemann!? das ist bei diesesn Temperaturen recht unfair!!!!! *lach*
 

USS Nelame

Lieutenant
Sirak schrieb:
Muahaha! Sicher, lauter bleiche langhaarige Menschen, denen die letzte Salamipizza noch auf dem Shirt hängt!!!1 *grins*
:eek:
Ich wusste gar nicht, dass ich da überhaupt noch was auf dem Kopf habe. und Samali mag ich gar nicht :hmm:

By the Way, warum bin ich eigentlich der Schneemann!? das ist bei diesesn Temperaturen recht unfair!!!!! *lach*
Wenn wir schon dabei sind: Ich will bitte Knecht Ruprecht mit der Rute sein, der den bösen Kindern den Hintern versohlt :p :p :p
 
Oben