US PreElections

Galaxy-Class

Lieutenant
Naja, das die Vorwahl im Prinzip gelaufen ist, ok. Aber dass ein Kandidat mit Sozialforderungen ernst genommen wird und sogar Staaten gewinnen kann, finde ich schon bemerkenswert.
 

dsonnscheintschee

Moderator
Teammitglied
Naja, das die Vorwahl im Prinzip gelaufen ist, ok. Aber dass ein Kandidat mit Sozialforderungen ernst genommen wird und sogar Staaten gewinnen kann, finde ich schon bemerkenswert.

Nice, habe die Wahlprogramme der US Kanditaten nie verfolgt. Macht ja meist auch keinen Sinn (wie bei uns), da sie ja meist eh nix davon durch setzen können.

Schließlich hat man Clinton ja auch vorher ge-lewinskid... :)

Ich frage mich nur immer, warum man da so alte Säcke nimmt. Mit 70 ist es eh unwahrscheinlich, das er/sie die Regierungszeit überlebt. =)
 
Oben