Urlaubserlebnisse

...und ich lass mich gern zwingen...von mir ;)

Ich kann ja nicht zu hause versauern und tagsüber
ists mir grad ehrlich zu heiß um draußen rumzuspringen,
also geh ich abends fort und dann gehts los :bounce:

Bei euch in der Gegend wirds also gegen abend kühler? Ihr glücklichen Menschlein...

si

hier im pott isses genauso

muss nur auf die terasse gehen und schon denke ich ich bin im amazonas

[Tobbi] schrieb:
Bei euch in der Gegend wirds also gegen abend kühler? Ihr glücklichen Menschlein...

Nein, leider nicht, wies sich am vergangenen WE gezeigt hat. :dead:

Selbst Nachts um 3 wars noch angenehm warm draußen.

Am Freitag abend hats bei uns n furchtbares Unwetter gegeben,
so mit Bäume und kleine Seen auf der Straße und der Himmel
war ganz gelb! :bibber:

oDc schrieb:
Ich werde wohl im Herbst für längere Zeit in Dänemark sein ...

Mein Freund und ich fahren im Frühjahr immer für zwei Wochen nach Dänemark (Blåvand)

Am 8. April geht es wieder los!
Ansonsten geht es auch gerne quer durch Europa. Außerhalb davon waren wir leider noch nicht.

Pegasus schrieb:

Mein Freund und ich fahren im Frühjahr immer für zwei Wochen nach Dänemark (Blåvand)

Am 8. April geht es wieder los!
Ansonsten geht es auch gerne quer durch Europa. Außerhalb davon waren wir leider noch nicht.

Yeah... Schaut mal in Haithabu vorbei, wenn ihr schon da inner Gegend seid. :thumbup:

Danke für den Tipp.
Aber für Bahnreisende mit Zugbindung ist Schloss Gottorf nicht wirklich in der Gegend von Blåvand.

Pegasus schrieb:
Danke für den Tipp.
Aber für Bahnreisende mit Zugbindung ist Schloss Gottorf nicht wirklich in der Gegend von Blåvand.

Okay, is'n Argument. Und schreib den Ort bitte mal ohne Griechische Buchstaben. Ich hab da ein sigma und noch so'n Murks drinne...

Dudelzack schrieb:
Okay, is'n Argument. Und schreib den Ort bitte mal ohne Griechische Buchstaben. Ich hab da ein sigma und noch so'n Murks drinne...

Na schön: Blavand - jetzt sieht es aber leider nicht mehr ganz so dänisch aus. Ich werde versuchen, meine Urlaubs-Vorfreude davon nicht trüben zu lassen.
;)

Zurück
Oben