Unvollkommenheit [Poll]

V

Vidiian the Blue

Guest
Ich fand sie Super! Eine gelungene Folge! Wie war das bei euch?
Es wird auch mal erzählt, dass Seven von Janeway nicht einfach aufgegeben wird, was bei einigen anderen der Fall war! (naja, die waren auch Nicht mehr zu retten!)

PS: Wenn jemand "With no comment" Votet, sollte er den Beitrag löschen, denn das voting geht ja nicht weg!!!!!!

Na ja. Aber mir haben die Aliens am Anfang der Folge gefallen.

Jungs, Jungs, das hier soll doch eine Art Episodenkritik werden. So kann das nicht weitergehen... Hier würden wir gern wieder mal sowas wie Argumente hören, nix á la "Gut", "Super" oder "Scheiße"...

Ich fand sie nicht schlecht. Mir gefiel ganz gut Seven - B´ellana, obwohl ich Seven meistens bis auf den Tod ausstehen kann. Nur diese unnötige Äkschn-Einlage war dämlich, dazu Janeways Verhalten. (Was? Fragen? Oder gar verhandeln? Nö, hetz ich halt vielleicht unserem Schiff die Flotte eines ganzen Sternenreiches auf den Hals. Is doch nciht mein Problem)
Ansonsten war sie halbwegs unterhaltsam, auch wenn Ichebs Opfer seeeehr vorraussehbar war...

Wie die meisten Voyager-Folgen ist sie sicherlich kein Meisterwerk der Star Trek-Geschichte, aber doch eine wirklich gelungene Sache. Auch wenn ich so langsam wirklich die Schnauze voll von den Borg habe und allem, was damit zu tun hat *lach*. Irgendwann kann man es nicht mehr sehen!

Ich fand die Folge ebenfalls gut, alles in einem war sie recht vorhersehbar aber gut gespielt. Wie schon erwähnt wurde, war Janeway Verhalten recht skrupellos.

1. ich hasse diese voting, kann man die irgendwie abschaffen??? :mad:
2. wieseo soll jneway skrupellos gewesen sein?
hat sie jemanden platt gemacht?
3. gut wars, weil interressant, ohne größerere fehler (ausser, dass 7 den communicator an hatte, obwohl man ihn auf der krankenstation gesehen hat

so, und ich fordere noch einmal, die SCH***-VOTING mit mehr bedacht einsetzen! ich finde sie zum

@Spezies HD: Ganz meine Meinung, die Votings sind echt blöd.

Ich finde "Unvollkommenheit" war eine sehr gute Folge. Sie war spannend und sehr gut gespielt, besonders von Icheb. Die Story fand ich auch cool und die ST Message ist auch rübergekommen.

Mehr so Folgen

ich hab die folge vor ein paar wochen gesehen und fand sie ziemlich scheisse. vor allem das kommentar von J. das sie sogar bereit ist einen Borg zu töten um 7 zu retten :(

Nicht die Votings sind blöd sondern diejenigen die ohne was zu schreiben abstimmen :D !
IMO war die Folge recht gut. Die Konfrontation Sevens mit ihrem bevorstehenden Tod hatte durchaus ihren Reiz !

P.S. Nur noch 23...

Das war eindeutig eine Seven-Folge. Und da ich Seven im Allgemeinen und Seven-Folgen im Besonderen sehr schätze und liebe, fand ich die Folge natürlich erstklassig. Ich finde es nur schade, dass nur jede 3. Folge eine Seven-Foge ist. Davon kann ich halt nie genug kriegen. Klar gibt es Leute, die sich darüber beschweren (die selben Leute, die sich auch über Holodoc und Borg-Folgen beschweren), aber wie heißt es so schön:
Never change a winning team. Von daher hoffe ich, dass ich noch sehr sehr viele Seven-Folgen in der 7. Staffel zu sehen bekomme. Wie ich die Autoren kenne, werden sie mir diesen Wunsch auch erfüllen.

Nicolas Hazen schrieb:
Nicht die Votings sind blöd sondern diejenigen die ohne was zu schreiben abstimmen :D !
IMO war die Folge recht gut. Die Konfrontation Sevens mit ihrem bevorstehenden Tod hatte durchaus ihren Reiz !

P.S. Nur noch 23...

GENAU!!!!

Ich fand die Folge super, aber das war auch eine icheb-Folge!

@Spike: Ich finde es gut, dass du mal auch was Positives über voyager ergehen läßt! Aber das mit den vielen seven-Folgen fand ich auch nicht ganz normal!

@ all: Warum fandet ihr mal eine episodenbesprechung als Voting schlecht? War doch eine Gute idee! Nur man sollte auch wirklich was sagen und nicht nur "voting with no comment" Shreiben!

Ich finde es gut, dass du mal auch was Positives über voyager ergehen läßt!

Was heißt hier auch mal? Wenn du dir mal meine Episodenbewertungen der 6. Staffel durchliest, wirst du feststellen, dass ein Großteil der Folgen ziemlich gut weggekommen ist bei mir.

Eigentlich war die Folge ziemlich ********, sie wurde an keinem Punkt spannend, die Action-Einlage war wirklich wieder typisch für Voyager und war wahrscheinlich nur da um die Quoten zu steigern. Was die Folge allerdings noch ein wenig gerettet hat war Icheb (Gut gespielt) und dass wir endlich die anderen Borg-Kids ( :mad: )los sind!

Oder?

Noch mehr 7 Folgen? Warum gibt es wohlschon so viele? Quoten, Quoten, Quoten

Sehr Gut, aber nicht super

Nebenbei fand ich es schön, dass man sich mehr mit Icheb beschäftigt hat.

Also für `ne gute Folge war mir einfach zuviel Janeway zu sehen...Und wenn sie so salbungsvoll spricht finde ich sie noch schlimmer als bei ihren sinnlosen Actioneinlagen.

Grottenschlecht
Unvollkommenheit war gebrägt durch Unvollkommenheit! hoho :D
1. war völlig klar, dass Seven überlebt, 2. liegt mal eben so'n Borgtrümmerfeld in der Gegend rum (nein, das war nicht das aus Unimatrik Sero) und 3. hat sich Janeway mal wieder unter aller Sau benommen.

Das einzige Poitive war, als endlich mal jemand Janeway die Totenliste vor den Latz geknallt hat.

Zurück
Oben