Unter welchem Käptain würdet ihr gerne dienen?

Wie wärs mit z.B. mit Augen aufmachen wenn du den ganzen Tag über das Forum durchforstest man kann ihn gar nicht übersehen eigentlich ;) Wo könnte sich denn ein TV-Seriencontest befinden ;)
 
USS Nelame schrieb:


Doch, ich hab das in Fanfiction schon mal gemacht. Das geht aber nur, wenn die Zeit zwischen den beiden Antworten (ein Tag oder mehr) lang genug ist... :thinker:

Musst du ihm denn alles verraten? ;)
Achja ich kann dir schonmal eins noch sagen: 1 Tag ist falsch es reicht auch weniger ;)
 
Wär ne echt gute Werbung für ein Internet-/E-Mail-Rollenspiel ... ;)

Ich kann deinen Führungsspiel leider nicht beurteilen, da ich mit dem bisher noch keine Bekanntschaft hatte (Kirk ist und bleibt der Beste!).

P.S.: Hast du irgenwas gegen Schwarze?
 
Ich hab captain_neger gemeint. Klingt irgenwie so rassistisch ...

@captain_neger: meine Meinung, falls ich dich damit beleidigt habe.
 
und was ist mit captain archer? das währe mein lieblings captain unter dem würde ich gerne meinen dienst ausführen! schon wegen dem schiff welches ihm gehört! aber auch der militärische ton der auf diesem schiff noch herrscht find ich gut! das wäre für "mich" genau das richtige
 
Militärischer Ton ist doch in fast jeder Star Trek Serie. Oder irre ich mich da?
 
Kritiker schrieb:
Militärischer Ton ist doch in fast jeder Star Trek Serie. Oder irre ich mich da?

Da gibt es aber feine Unterschiede bei den verscheindenen Captains. Captain Picard zum Beispiel handelt fast immer sehr überlegt und eher friedlich, während z.B. Riker impulsiv und offensiv ist. Und Janeway ist wieder eine ganz andere Richtung, quasi eine Mischung aus den beiden Sachen mit einem dicken Sturkopf oben drauf...
Hier kommt es also sehr auf die Feinheiten an. Natürlich muss jeder mal einen millitärischen Ton annehmen, aber Manche tun es halt öffter und Manche seltener...
 
ich würde Captain Picard wählen. Ich finds sehr gut, dass es nicht gleich losballert, sondern erst mal nachdenkt. Naja, bei so einem großen Schiff ist das ja auch ratsam. Ausserdem kann man die Ente teilen, das find ich auch stark. Und man kann seine Familie mitbringen. Auch ein Pluspunkt.
 
Ich stimme für Janeway. Sie setzt sich für andere ein und hat in bestimmten Situationen immer was Passendes bereit. Picard wäre auch nicht schlecht, ist mir aber etwas zu verkrampft.
 
Zurück
Oben