D
Data
Guest
Darth Bender schrieb:
Premiere ist dreck. Es gibt Videotheken
[/b]
Hm ja bezahlst du 3 euro das du den film 3 tage sehen kannst und dann...Hm toll darfste abgeben.
bei premiere kannste es doch aufnehmen , oda?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Darth Bender schrieb:
Premiere ist dreck. Es gibt Videotheken
[/b]
Data schrieb:
Hm ja bezahlst du 3 euro das du den film 3 tage sehen kannst und dann...Hm toll darfste abgeben.
bei premiere kannste es doch aufnehmen , oda?
Darth Bender schrieb:
Die meisten saugen sich das ganze doch sowieso von newsgroups oder filesharing tools wie edonkey oder per mirc.
Du auch
HalloDa_Mubel schrieb:Wer macht das nicht?
Darth Bender schrieb:
Ebenso chekoty mit seinen lila strapsem!
Da_Mubel schrieb:Warum hast du einen anderen Avatar als die Stadarts?
Dax schrieb:1) Ist Premiere nicht allzu teuer
Sullivan schrieb:Wenn es irgendwann einmal einen Fernsehsender geben wird, bei dem man sich sein Programm komplett selbst zusammenstellen kann, dann bin ich gerne dazu bereit zu zahlen.
Da_Mubel schrieb:Warum hast du einen anderen Avatar als die Stadarts?
Wer Stadard mit "t" am Ende schreibt ... Alles klar?
Nein, denke ich nicht. Bis dahin hat er PW wohl nicht mehr. Es gibt schlimmeres...Cpt. Janeway schrieb:Aber ENT wirste wohl dir aufnehmen lassen, oder [falls es PW überhaupt kriegt]
Cpt. Janeway schrieb:
nd das mit einem Jahr vorher is zum Glück auch nimmer so extrem...naja..Kirch kann sich ENT eh net leisen..
Coyoti schrieb:
*lol* als ob ENT unmengen an Kosten verschlingen würde und PW ja nichts anderes als ST zeigt. ENT ist eine kleine, schmale, beschissene Serien unter vielen kleinen schmalen, beschissenen Serien die auf PW gezeigt werden (verallgemeinert, Ent war ganz ok bisher, ich rede von der Ansicht eines TV Senders).
Nur das Wunschdenken von ST-Fans lässt sie in dem Glauben, ST sei verdammt viel wert und TV Stationen müssten dafür tief in die Tasche greifen. So\'n schwachsinn.
Cpt. Janeway schrieb:
Und mit der Zahlung für die VOY Rechte haben sie sich sehr lange Zeit gelassen, eben weil dafür kein Geld da war. Dann werden sie GERADE JETZT wohl genug knete für ENT haben, egal wie billig/teuer ENT auch sein mag
Weiss ich dpoch net, was mit den anderen Serien ist, ich weiss nur, dass sie bei Voyager Paramount SEHR lange warten ließenCoyoti schrieb:
Und was ist mit den anderen 10000 Serien? So viel kann das nicht sein, als dass man sowas erwähnenswert einstufen sollte.