Unglaublich: PW wiederholt DS9

Darth Bender schrieb:

Premiere ist dreck. Es gibt Videotheken

[/b]

Hm ja bezahlst du 3 euro das du den film 3 tage sehen kannst und dann...Hm toll darfste abgeben.
bei premiere kannste es doch aufnehmen , oda?

Data schrieb:

Hm ja bezahlst du 3 euro das du den film 3 tage sehen kannst und dann...Hm toll darfste abgeben.
bei premiere kannste es doch aufnehmen , oda?

Trotzdem pfeife ich auf Kirchspleitegroup

Die meisten saugen sich das ganze doch sowieso von newsgroups oder filesharing tools wie edonkey oder per mirc.

Du auch
:rolleyes: :p

Darth Bender schrieb:

Die meisten saugen sich das ganze doch sowieso von newsgroups oder filesharing tools wie edonkey oder per mirc.

Du auch
:rolleyes: :p

es gibt...davÜr ...keine zeugen :hmm:

und ausserdem nicht jeder aht dsl

Da_Mubel schrieb:
Wer macht das nicht?
Hallo
Gullyking

cool.gif

Also ich ziehe mir keine Filme :D

@Data: Premiere soll zur hölle fahren. Ebenso chekoty mit seinen lila strapsem!

Dax schrieb:
1) Ist Premiere nicht allzu teuer

Das stimmt. Allerdings erst in naher Zukunft, wenn das Unternehmen endgültig pleite ist.
Na ja, es hat mich früher zwar immer geärgert, dass die Premiere-Benutzer neue Staffeln von Star Trek Serien manchmal bis zu einem Jahr früher sehen konnten, aber andererseits muss man einfach sagen: Das viele Geld kann man auch sinnvoller nutzen. Ein paar Monate früher oder später, was macht das schon? ;)

Wenn es irgendwann einmal einen Fernsehsender geben wird, bei dem man sich sein Programm komplett selbst zusammenstellen kann, dann bin ich gerne dazu bereit zu zahlen.

Sullivan schrieb:
Wenn es irgendwann einmal einen Fernsehsender geben wird, bei dem man sich sein Programm komplett selbst zusammenstellen kann, dann bin ich gerne dazu bereit zu zahlen.

Davon träum ich auch schon lange...is wohl leider net realisierbar...

Und das mit einem Jahr vorher is zum Glück auch nimmer so extrem...naja..Kirch kann sich ENT eh net leisen..

Cpt. Janeway schrieb:

nd das mit einem Jahr vorher is zum Glück auch nimmer so extrem...naja..Kirch kann sich ENT eh net leisen..

*lol* als ob ENT unmengen an Kosten verschlingen würde und PW ja nichts anderes als ST zeigt. ENT ist eine kleine, schmale, beschissene Serien unter vielen kleinen schmalen, beschissenen Serien die auf PW gezeigt werden (verallgemeinert, Ent war ganz ok bisher, ich rede von der Ansicht eines TV Senders).

Nur das Wunschdenken von ST-Fans lässt sie in dem Glauben, ST sei verdammt viel wert und TV Stationen müssten dafür tief in die Tasche greifen. So'n schwachsinn.

Genau, bei angenommenen Produktionskosten von 2 Mio Dollars pro Folge sollte es für Paramount kein Prob sein, die bereits in den USA wieder reinzuspielen. Deshalb können die das im REST der Welt eigentlich zu nem relativ moderaten Preis verhökern. Und solange es immer noch Leute in Deutschland gibt, die sich lieber ne DVD oder nen Video kaufen anstatt wie der Normalbürger auf die TV-Ausstrahlung zu warten, werden die natürlich alle Folgen zuerst auf DVD / Video herausbringen.

Coyoti schrieb:

*lol* als ob ENT unmengen an Kosten verschlingen würde und PW ja nichts anderes als ST zeigt. ENT ist eine kleine, schmale, beschissene Serien unter vielen kleinen schmalen, beschissenen Serien die auf PW gezeigt werden (verallgemeinert, Ent war ganz ok bisher, ich rede von der Ansicht eines TV Senders).

Nur das Wunschdenken von ST-Fans lässt sie in dem Glauben, ST sei verdammt viel wert und TV Stationen müssten dafür tief in die Tasche greifen. So\'n schwachsinn.

Das ST Serien net so viel wert sind, wie allgmein gepriesen is mir klar, doch PW hat zur zeit nochnichtmal dafür knete.
Und mit der Zahlung für die VOY Rechte haben sie sich sehr lange Zeit gelassen, eben weil dafür kein Geld da war. Dann werden sie GERADE JETZT wohl genug knete für ENT haben, egal wie billig/teuer ENT auch sein mag

Cpt. Janeway schrieb:

Und mit der Zahlung für die VOY Rechte haben sie sich sehr lange Zeit gelassen, eben weil dafür kein Geld da war. Dann werden sie GERADE JETZT wohl genug knete für ENT haben, egal wie billig/teuer ENT auch sein mag

Und was ist mit den anderen 10000 Serien? So viel kann das nicht sein, als dass man sowas erwähnenswert einstufen sollte.

Coyoti schrieb:

Und was ist mit den anderen 10000 Serien? So viel kann das nicht sein, als dass man sowas erwähnenswert einstufen sollte.
Weiss ich dpoch net, was mit den anderen Serien ist, ich weiss nur, dass sie bei Voyager Paramount SEHR lange warten ließen

Brauch kein PW! Hab Videothekausweis! Hab DVD Laufwerk! Hab Videokarte! Hab große Festplatte! Hab CD-Brenner! Hab DVDx 1.7! Hab Virtual Dub! Hab die nötigen Codecs!

Hab alles was ich brauch! Und drüber hinaus sowieso um die 60 Folgen auf VHS von anno dunnemal!

Zurück
Oben