Unglaublich: PW wiederholt DS9

D

Dax

Guest
Ich schlage heute die Juni-Fernsehzeitung von Premiere auf und was sehe ich: Anstatt TNG wiederholen die zum 3ten mal in 2 Jahren Deep Space Nine !!! :( Ist zwar meine Lieblingsserie aber die hat wohl jeder der PW hat, schon oft genug gesehen !!! Und im Januar stand noch drin, das nach VOY TNG wiederholt wird... Nein, nein, nein !!!

Dax schrieb:
Ist zwar meine Lieblingsserie aber die hat wohl jeder der PW hat, schon oft genug gesehen !!!
Ich für meinen Teil net.

Ich werde versuchen, mal mir ein paar Folgen anzusehen.

Da stellt sich mir die Frage, warum ich Eltern habe, die sich PW nicht zulegen, weil es ihnen zu teuer ist.

ICH WILL AUCH DS9 SEHEN!!! *heul* :bibber: :hmm: :(

Cmdr.Telmac schrieb:
Da stellt sich mir die Frage, warum ich Eltern habe, die sich PW nicht zulegen, weil es ihnen zu teuer ist.

ICH WILL AUCH DS9 SEHEN!!! *heul* :bibber: :hmm: :(

wenn der Herr unbedingt Premiere will, was ja nicht gerade billig ist, dann zahl es selbst, deine Eltern müssen ja auch erst mal arbeiten um dieses Geld zu haben, ...

Das da könnte gerade sicher ein Elternteil von dir gewesen sein, richtig, Telmac?!

Also ich würde ja gerne einmal TNG nun auch im Normal-Bürger-TV sehen, wie man es mal versprach. Aber das scheint ja auch nicht zu passieren. Ist die Welt nicht grausam...

1) Ist Premiere nicht allzu teuer
2) Ist es viel billiger, als sich alle Folgen auf Video/DVD (falls man die Preise für die TNG DVDs als Referenz nimmt) zu kaufen. Und man hat noch einen entscheidenden Vorteil: PW zeigt nicht nur Star Trek !!!

Trotzdem ärgert mich die Sache mit DS9 und das nicht TNG gezeigt wird.

@Torias
Im Free-TV sind die Folgen eh bis ins unanschaubare beschnitten und mit Werbung zugeballert. Und ein wiederliches SAT1 Logo gibts noch als Krönung. Dazu warscheinlich auchnoch einen DOT TWIN oder wie das Drecksteil heisst.

EDIT: Ich hab mir grad die TNG DVD Sammlung bestellt, also ist es mir jetz wurscht was PW zeigt!

Ein Mann muss ja Prioritäten setzen, nicht wahr?!

Ich bin nichts anderes gewöhnt, Dax. Alles andere wäre vorerst zu schön um wahr zu sein. Obgleich ich dazu nur ins Nachbarhaus gehen müsste um mir das anzuschauen, aber das lohnt sich ja gar nicht.

Torias Dax schrieb:
Ein Mann muss ja Prioritäten setzen, nicht wahr?!

Ich bin nichts anderes gewöhnt, Dax. Alles andere wäre vorerst zu schön um wahr zu sein. Obgleich ich dazu nur ins Nachbarhaus gehen müsste um mir das anzuschauen, aber das lohnt sich ja gar nicht.

Wenn ich nen nachbarn mit PW hätte, würde der von mir ca 2 VCRs an seinen PW decoder angeschlossen bekommen... also die haltung "lohnt sich nicht" kann ich nicht nachvollziehen.....

Ich wär froh ich würde jemanden mit PW kennen...aber der näheste PW decoder, dessen besitzer ich kenne steht ca 30-40 kilometer von mir weg & ist mit öffentlichen verkehrsmitteln fast nicht erreichbar [es sei denn man hat bock 2,5 stunden lang dauernd umzusteigen]

Ich hab mir grad die TNG DVD Sammlung bestellt, also ist es mir jetz wurscht was PW zeigt!

Weise Entscheidung. Ich hab nur noch "Mission Farpoint" vor mir und dann hab ich die gesamte 1. Staffel durch. Auch wenn man die Folgen schon zig Mal gesehen hat, ohne rausgeschnittene Szenen, ohne Sat.1-Ball und ohne Werbeunterbrechungen macht es trotzdem Spaß, sich das ganze nochmal reinzuziehen.

Cpt. Janeway schrieb:
Ich wär froh ich würde jemanden mit PW kennen...aber der näheste PW decoder, dessen besitzer ich kenne steht ca 30-40 kilometer von mir weg & ist mit öffentlichen verkehrsmitteln fast nicht erreichbar [es sei denn man hat bock 2,5 stunden lang dauernd umzusteigen]
Wenn ich dir jetzt sage, dass es mein Bruder ist, zweifelst du wohl an meinem Verstand.

Ach so toll ist das auch nicht. Und seit ich Internet habe, bin ich nicht mehr so wild auf das Aufnehmen. Das war davor mal anders. Da habe ich freiwillig auf den Hund aufgepasst, nur um da Filme aufzunehmen.

Ich habe die komplette TNG DVD Sammlung für 300 € Bekommen... Ist allerdings ein Freundschaftspreis und die ware ist wohl nicht ganz "sauber"

Torias Dax schrieb:
Wenn ich dir jetzt sage, dass es mein Bruder ist, zweifelst du wohl an meinem Verstand.

Ach so toll ist das auch nicht. Und seit ich Internet habe, bin ich nicht mehr so wild auf das Aufnehmen. Das war davor mal anders. Da habe ich freiwillig auf den Hund aufgepasst, nur um da Filme aufzunehmen.

ja, ich zweifle sehr stark daran... naja, wenn man es zur Verfügung hat, nimmt der "drang" etwas aufgenommen haben zu wollen wohl auch ab.

Aber ENT wirste wohl dir aufnehmen lassen, oder [falls es PW überhaupt kriegt]

Und das mit dem Internet, naja...PW is halt doch einfacher

kein wunder du armer schnorrer kannst es dir sicher nicht leisten...

Zurück
Oben