Ungereimtheiten bei Voyager

Ich denke einfach,wenn Die Autoren von voyager nur halbsoviele logische fehler in die serie gebracht hätten,wäre sie doppeltso gut gewesen.obwohl ich voyager als gelungen bezeichnen würde(abgesehen 6.Staffel)

Oder: Die Voyager hat mindestens schon 2 mal leere Borg Cuben mit Technologie einfach dümpeln lassen. Aber nein, wozu braucht denn die einen Transwarpantrieb??? So weit hammas ja nimma.

Ich weiß, daß ich mir jetzt etwa 1 Million Feinde mache, aber ist euch wirklich so langweilig, daß ihr in bis jetzt bestimmt 7 verschiedenen Topics über die nicht vorhandene Logik bei Voyager diskutieren müßt? Oder haßt ihr die Serie so sehr? Klar ist einiges nicht grade logisch,

@josephine
Dafür sind wir hier in einem StarTrek-Forum :)

Oder: Die Voyager hat mindestens schon 2 mal leere Borg Cuben mit Technologie einfach dümpeln lassen. Aber nein, wozu braucht denn die einen Transwarpantrieb??? So weit hammas ja nimma.

Ist ein Borg-Schiff kritisch beschädigt, zerstört sich die ganze wichtige Technologie von selbst. Ich galube, man könnte den Tod aller Drohnen eine kritische Beschädigung nennen!

die voyager kämpft alleine gegen einen megacubus (unimatrx zero) und überlebebt
wo 20 sterneflotteschiffe schon in 10 sec draufgehen (man höre sich die funkübertragung das angrffs in ST 8 an)
und das war nur ein "kleiner"

Ich würde sagen, das Borg-Kollektiv ist nicht so doof, einen allzu schwach bewaffneten Kubus gegen die Menschen (Föderation) zu schicken!

Wo kommt eigentlich das mit dem 'Mega-Kubus' her? In der 'Unimatrix Zero'-Folge, die ich gesehen habe, war das kein Mega-Kubus! Das war ein kleiner Kubus! Der war kleiner als ein normaler Kubus und hatte auch weniger Waffensysteme! Ich glaube auch nicht, dass da irgendjemand in der Folge irgendetwas gesagt haben könnte, was andeutet, dass dieser Kubus stärker sei als ein normaler!

Vulcan schrieb:
Irgendwann am Anfang von Voyager wurde mal gesagt, dass die Energiesysteme des Holodecks nicht mit den restlichen kompatibel sind, daher laufen sie getrennt!
[eine schlechte Ausrede, ich weiß!]

Ja, und praktischerweise wurde das wohl bis "Fair Haven" spontan geändert, denn da haben sie, als sie unheimlich viel Notenergie brauchten, diese unter anderem vom Holodeck abgezogen... :D

Vulcan schrieb:
Irgendwann am Anfang von Voyager wurde mal gesagt, dass die Energiesysteme des Holodecks nicht mit den restlichen kompatibel sind, daher laufen sie getrennt!
[eine schlechte Ausrede, ich weiß!]

Ja, und praktischerweise wurde das wohl bis "Fair Haven" spontan geändert, denn da haben sie, als sie unheimlich viel Notenergie brauchten, diese unter anderem vom Holodeck abgezogen... :D

ich versteh den transwarpantrieb nicht.
in einer folge, wird gesagt trans wart sei unendliche geschwindigkeit, das man praktisch überall im universum gleichzeitig ist und die tom und janeway mutieren zu den komischen viechern.
in einer anderen, holt sich die voy eine transwarpspule und fliegt damit ein paar lichtjährchen.

die änder die serie so wie sie sie brauchen

Tank das was Tom und Janeway war Warp 10 und das ist unendliche Geschwindigkeit. Transwarp ist was ganz anderes, man schafft sich sozusagen einen Tunnel im Weltraum schafft der den Weg zum Ziel verkürzt.

Zurück
Oben