Unfreiwilliges Ausloggen

J

Jean-Luc Picard

Guest
Hallo,

ich eben eine ausführliche Film-Rezension zum Film AVATAR geschrieben und während des Schreibens nicht bemerkt, dass ich ausgeloggt wurde.

Nach dem Absenden meines Beitrages war der Text weg , unwiederbringlich.

Frage: kommt das häufiger vor? Was muß ich für einen zweiten Versuch beachten?

Gruß
JLP
 
Hast du denn das Häkchen "angemeldet bleiben" gesetzt?

Ich schreib meine Texte zwar immer im Browser wegen der Forum-Funktionen, mach bei längeren Texten aber regelmäßig eine Kopie in einen lokalen Texteditor. Sicher ist sicher.
 
Passiert mir heutzutage zum Glück seltener, das mich die Zeitüberschreitung raus wirft, bei verfassen von Texten.

Habe ich das immer gehaßt unter analogen Anschluss und ISDN, wenn sowas passiert ist. Heute ist das nur bei bestimmten Forensystem so. :)
 
Zurück
Oben