Unerklärlicher Fehler in der Star Trek geschichte

Der Film hat weit gröbere Schnitzer. So kann das doch kein Argument sein, nicht einfach mit einem Schiff oder Shuttle in den Nexus zu fliegen, nur weil jedes Schiff, das sich diesem genähert hat, schwer beschädigt wurde. Der Schaden wäre mit Sicherheit geringer als beim Wegsprengen von ganzen Sonnensystemen.

Marek, kranke Gehirne kommen sin den seltesten Fällen auf die einfachste Lösung oder erkennen die waren Sachverhalte. Soran war definitiv ein krankes Gehirn.

Hm...mir ist auch noch was unlogisches aufgefallen.
Wieso haben die El Aurianer nie was von den Borg erzählt als sie auf ihrer Flucht in das Föderationsgebiet kamen?
Ich meine hat die keiner gefragt warum und von wo sie geflüchtet sind?

Ich hätte da auch ma ne Frage zu Star Trek 7
Bei jedem Kampf, wo es dem Gegner gelingt die Schilde zu durch dringen, lässt der Computer doch die Schilde neu modulieren (bzw der Ingineur erteilt dem Computer den befehl) bis alles durch probiert wurde.
Wiso hat das niemand auf der Enterprise getan? (So nach dem Motto das alte Schiff muß endlich weg damit das neue, in meinen Augen, schlechter aussehende Schiff kommen kann)
Deshalb hat Riker auch nur einmal mit nem Phaser zurück schießen lassen.

Ich find den 7. Film eigentlich sehr gut, eben nur das mein persöhnliches Lieblingsschiff da so der art dumm zerstört wurde, fand ich net so doll.

Von nem ausgemusterten Bird of Prey wird das Flagschiff der Föderation zerstört:baeh:

Captain Pike, du lässt hier mehere Dinge außer Acht. 1. Neue Schildmodulation hätte nichts geholfen, weil der liebe Visor von Geordie netter Weise in Verbindung mit dem Bird of Prey; 2. den Überraschungsmoment; 3. den Schaden den der erste Beschuß angerichtet hat.

1.Den Überraschungsmoment hatte die Odysee in "Der Plan des Dominion" ebenfalls, und trotzdem haben sie die ganzen Frequenzen durchmoduliert.

2. So schnell wie die Freguenz neu modoliert werden können, können die Klingonen mit dem Umschalten sicher nicht reagieren.

3. Die Waffen der Enterprise waren voll funktionsfähig, und man hätte diesen alten Bird of Prey auch so schneller zerstören können, wenn Riker so ne Salve wie z. B. "Die Überlebenden von Rana IV" abgefeuert hätte.

Captain Pike schrieb:
1.Den Überraschungsmoment hatte die Odysee in "Der Plan des Dominion" ebenfalls, und trotzdem haben sie die ganzen Frequenzen durchmoduliert.

2. So schnell wie die Freguenz neu modoliert werden können, können die Klingonen mit dem Umschalten sicher nicht reagieren.

3. Die Waffen der Enterprise waren voll funktionsfähig, und man hätte diesen alten Bird of Prey auch so schneller zerstören können, wenn Riker so ne Salve wie z. B. "Die Überlebenden von Rana IV" abgefeuert hätte.

1) Vielleicht hat der Captain (wie hieß der Mann eigentlich?) dranngedacht und Picard nicht (auch er ist nicht unfehlbar)

2)Sie selbst nicht, ihr Computer sicherlich.

3) Ich hab den Film jetzt nicht in Erinnerung, ist aber durchaus möglich. Wobei sich natürlich immer noch die Frage stellt, ob der BoP auch immer inneren so alt war wie äußerlich (auch Raumschiffe kann an tunen :D ).

Zurück
Oben