Und ich öffne dieses Thema wieder !

T

tekin

Guest
Halouuu ?

Noch alle löblichen Tassen im Schrank ?

@Stefan: wenn ein Thema DIR nicht passt, schliesst du es oder wie ?
Vllt gibt es noch Leute die dazu was posten möchten. Daran schonmal gedacht ?

Ganz egal was Sonne oder sonstwer für ein TOPIC (deutsch: THEMA) im OFFtopic bereich öffnet, sollte es wie brecht schon sagte seinen normalen werdegang durchlaufen:

es posten soviele zum thema bis es uninteressant wird und so ziemlich in den analen der vergangenheit und bedeutungslosigkeit endet.

und ganz ehrlich, ich peile manchmal auch net was sonne da postet. aber solche leute wie er halten ein forum am leben, im sommerloch sowieso wie man jüngst wieder sah.

aber ich muss zu seiner verteidigung auch sagen, das es etliche dutzende andere threads gibt die genausodämlich sind aber von einigen bekannten admins, deren namen ich aus eigenen sicherheitsgründen ich nicht nennen will, gnadenlos ignoriert werden.

wahrscheinlich liegt das daran das die threadopener nicht Eberhard heissen :rolleyes:

dieses thread wurde von mir eröffnet weil:

A) das letzte ebi thread unnötig closed wurde
und
B) weil wir hier mal klären können (mit allen interessenten forumteilnehmen, darum kein pm ;o) ob es rechtmässig ist das admins ganz gleich ihrer macht befugt sein sollten die threads derer extrem negativ zu behandeln, die sie nicht ausstehen können.
in diesem fall stefan VS. Eberhard.

Und sollte dieser Thread auch geschlossen werden nur wenn der admin der meinung ist, es ist für ihn sinnlos, hat sich mein verdacht bestätigt: Der kleine Diktator kann in jedem von uns stecken ;o

Zurück
Oben