Un noch nen Schiffsdesigner ;)

J

Jläbbischer

Guest
Auf der Siche nach weitren Star Trek-Foren bin ich hier gelandet...
Und da ich sehen musste, dass man sich hier mit den Konstruktionen der Trek-Schiffe und auch eigenen Entwüfen auseinandersetzt, muss ich mich doch anschliessen.

Ich komme übrigens aus Holstein, wo ich allerdings vor kurzm erst von Köln aus hingezogen bin und blende(r) euch mit Begeisterung mit meinen Werken... :D

Neben Star Trek liebe ich or allem noch die originalen Galactica-Serien und auch Buck Rogers ist mir ein Begriff
 

USS Nelame

Lieutenant
Wie kann man nur aus Köln wegziehen? Aus der herzlichsten Partymetropole Deutschlands? Aus der Domstadt am Rhein? Aus der Stadt, wo jeder für alles geöffnet ist :D ?

Da muss man entweder vollkommen perspektivlos sein, oder Düsseldorfer sein ^^

Nichts desto trotz - herzlich willkommen.
 
M

Max

Guest
Auch von mir einen herzlichen Willkommensgruß :)

Ich freue mich schon sehr auf Deine Designs, denn Raumschiffentwürfe sind immer eine spannende Sache!
 
J

Jläbbischer

Guest
Wie kann man Köln nur lieben? Spätestens am 11.11. bin ich seeehr froh, gaaanz weit weg zu sein ;)

Meinen ersten Entwurf gibt es ja (teilweise) bereits zu sehen. Warte nur noch auf Eingebungen, wies mit inem kleinen Problem weitergehen könnte...
 
M

Max

Guest
Wie kann man Köln nur lieben? Spätestens am 11.11. bin ich seeehr froh, gaaanz weit weg zu sein ;)
Ein verdammt gutes Argument :D

Meinen ersten Entwurf gibt es ja (teilweise) bereits zu sehen. Warte nur noch auf Eingebungen, wies mit inem kleinen Problem weitergehen könnte...
Stimmt, habe ich inzwischen auch wahrgenommen; ich glaube, zuerst hat mich das Klingonische nicht gerade zum Thread gelenkt zu haben. Heute bin ich zu müde, aber morgen versuche ich zu antworten :)
 
T

[Tobbi]

Guest
Auch von mir ein schwül-warmes Hallou und ein feuchtkalter, aber fester Händedruck. Köln ist mir übrigens ein Begriff. Soweit ich weiß, ist das eine Stadt, die mehr Einwohner hat als ein Dorf und Häuser mit mehr als zwei Stockwerken. Solls echt geben! Waß ich noch weiß: Köln ist nach einem Müsli benannt, aber beim Abschreiben ist den Städtvätern ein Schreibfehler unterlaufen.
 
Oben