UMTS und GEZ

16,50 € für UMTS-Handys?

• Zu Teuer!

Stimmen: 0 0,0%
  • Mir egal.

• Is doch OK.

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Ich hab doch gar nicht gesagt, dass Frontal 21 schlecht ist. Ich meinte nur, dass in den Sendungen am Schluss auch mal irgendwas verarscht wird und Uljanow hat da wohl grad mal zufällig von RTL auf ARD/ZDF umgeschaltet und gesehen: "Was!? Die 18 bedeutet AH!!? Die sind ja so bekloppt, ich guck nie wieder ARD/ZDF! *wegzap*"

mir tut es ja in der Seele weh, aber ich kann mit ÖR TV genausowenig anfangen, wie Wladi. Zumal ich generell für ein Nutzungsbezogenes Leistungsprinzip bin. Als ich Premiere hatte, wollte ich nicht, dass alle Premiere haben, damits für mich billiger wird. Ich lese die c't, den Stern und den Spiegel und ich verlange nicht, dass es dafür ein Zwangsabo gibt, damit es für mich billiger wird. Ich bin DSL-Flatrate-Nutzer, ich verlange nicht, dass es eine Zwangsflatrate gibt, damit es für mich billiger wird.

Aber es wird von mir verlangt, ÖR TV zu bezahlen, damit es für die, die es nutzen, billiger wird. Warum? Und wenn jetzt das Kultur-Argument kommt, warum gibt es keine Zwangseintrittskarten für das örtliche Museu, oder die örtliche Oper?

DJ Doena schrieb:

Ich bin DSL-Flatrate-Nutzer, ich verlange nicht, dass es eine Zwangsflatrate gibt, damit es für mich billiger wird.

Also ich hätte kein Problem damit, zu einer Flatrate gezwungen zu werden.
:thumbup:
Aber ich bekomm ja nicht mal eine, wenn ich sie will! :cry:

Sovok schrieb:
Ich hab doch gar nicht gesagt, dass Frontal 21 schlecht ist. Ich meinte nur, dass in den Sendungen am Schluss auch mal irgendwas verarscht wird und Uljanow hat da wohl grad mal zufällig von RTL auf ARD/ZDF umgeschaltet und gesehen: "Was!? Die 18 bedeutet AH!!? Die sind ja so bekloppt, ich guck nie wieder ARD/ZDF! *wegzap*"
:thumbup:

Es ist doch wohl unbestreitlich das die privaten Sender (fast) nur Müll bringen.
Bis auf Spielfilme die ab un zu aktzeptabel sind und SG und SG - das wars dann aber auch schon fast wieder...

was ich schon immermal tun wollte: RTLII = :kotz:

Sovok schrieb:
Nein, ich habe einen Bericht über Möllemann gesehen, und am Ende meinten die "Ist es nicht seltsam dass die FDP die Zahl 18 gewählt hat, die für AH stehen." oder so ähnlich. Und danach haben sie sich beschwert dass einer von den CDU nicht den Namen von jedem einzelnen Mitglied wusste.... :hmm:

Zurück
Oben