Mit vollem Magen macht Bewegung Unbehagen.--> Mit Nutriment gefüllt, exploriert es sich supoptimal.![]()
Das war richtig?Your turn![]()
Eigendlich wollte ich auf "Ein voller Bauch studiert nicht gern" hinaus, aber deiner Version gefiel mir besserDas war richtig?
Ich habe mir das Sprichwort doch gerade ausgedacht![]()
Ehrlich währt am längsten - oder - Lügen haben kurze Beine (je nach Perspektive)Maximale Beständigkeit erwächst aus Korrektheit.
Ich meinte ersteres, Du bist dranEhrlich währt am längsten - oder - Lügen haben kurze Beine (je nach Perspektive)
Kein Problem, aber warum willst du dafür 5 Jahre brauchen?@Jason: lass uns mein neues Sprichwört verbreiten, auf dass es in 5 Jahren von Allen verwendet wird![]()
Das vor dem "Oder" trifft in diesem Fall zu, dass danach nur bedingtDer Glaube kann Berge versetzen
Oder auch
Wir machen den Weg frei - Volksbanken/Raiffeisenbanken![]()
Kennste nicht die Werbung, wo sich der Berg spaltet und man dann durchfahren kann?Das vor dem "Oder" trifft in diesem Fall zu, dass danach nur bedingt![]()
Reden ist Schweigen, Silber ist Gold.Wenn man etwas mit Hilfe der Ligamentum vocale ausdrückt, ergibt sich 47. Das Gegenteil davon ergibt 79.