Umfrage

@Ratuk
Also, das Kolvoord-Manöver sst doch so ziemlich das beste am Ganzen! Ich sagte doch "heiße Kunstflüge", oder? Ich hätte mich auch sofort fürs Nova-Geschwader beworben. Du weißt doch: No risk, no fun!

------------------

Also, wenn ich auf einem Raumschiff dienen würde und Außeneinsätze mitmachen würde, dann würde ich das beamen bevorzugen. Wenn ich aber nur auf dem Planeten, nennen wir ihn Erde :D , unterwegs bin, dann würde ich das Shuttle bevorzugen bzw. bei kurzen Strecken laufen. Es ist doch viel bequemer, wenn man den Autopiloten des Shuttles einschalten kann. Dann kann man sich wenigstens die Landschaft anschauen.
Und wenn ich mich mal sportlich bewegen will, nehm ich dann das "altmodische" Fahrrad. In der Zukunft sieht man die bestimmt nur noch im "Museum für historische Sammlungen" oder so.

ICH WÜRDE MIR EINEN BORGKUBUS IRGENDWO AUF EINER BORGRASTSTÄTTE (unimatrix) KLAUEN, DAS DING NACH MEINEN BESCHEIDENEN ANSPRÜCHEN *g* UMGESTALTEN UND DANN MIT TRANSWARP DIE GALAXIE DURCHQUEREN UND DIE VOYAGER "NEUTRALISIEREN".

Ja, die auf der Voyager haben 5004938 Photonentorpedos, ebensoviele Shuttles die besser als die USS Enterprise NCC 1701 ausgerüstet sind und noch dazu die Ex-Drone mit den wahrscheinlich längsten Beinen der Galaxie!

Die würden einen Angriff aller Borgkuben im uns bekannten und unbekannten Universum überleben!!

Zurück
Oben