Umfrage

N

NewSisko

Guest
Also noch ne Umfrage von meiner Seite:
Über welche Sendungen könnt ihr am meisten lachen? (nicht Voyager ;))
Ich hab ne klare Meinung:
TAKESHI RULEZ!
Diese Japaner...
 
Nicht immer aber meistens: TV Total (ja, ist weniger geworden)
So wie bei den Simsons und einem Länderspiel der deutschen Fußball National Elf.
 
Mönsch, kennt keiner von euch Takeshi´s Castle. Wochrntags, 17:15-18:00; Das is zum Brüllen. TV Total is wirklich schwächer geworden, ach ja, die Wochenshow. Auch nimma so oft wie früher, aber doch
 
Kenn ich schon, aber bin ich wohl zu alt zu. So lustig find ich das nicht mehr. :(
 
American Gladiators! :D

nee im Ernst
-Wochenshow
-TV Total (bei dem Gameboy Hunde Pacour (sp?) wäre ich beinahe erstickt)
-Simpsons
-Jeder gegen Jeden (Omma sagt was falsches, pöp dideldudelde und sitzt im Dunkeln :D)
 
Die American Gladiators gefallen mir nich so :( irgendwie sind mir die zu ernst. Und der Kommentator is zum
pukey.gif

@Sovok *lol* Schau ich mir auch gern an. Manchmal gibs so witzige Antworten :D
 
Jau, das stimmt. Z.b:

"Was ist eine agenda?"
"Ein Bauernbuch!"

Takeshis Castle kenn ich auch, finds aber nicht sehr interessant (immer das selbe)
------------------
"Its a new kind of energy in the water itselve!"

[Dieser Beitrag wurde von Surak am 17. August 2000 editiert.]
 
Es is zwar immer dasselbe, aber die Japse kommen immer wieder in den komischsten Aufzügen, und die Saltos vom Surfbrett sind immer wieder witzig
 
Jo Takeshi is echt cool, aber wußtet ihr das Beat Takeshi in Japan sehr berühmt ist?
Er ist Moderator von zwei Spielshows und von Takeshis Castle, er is Entertainer und Sänger und sogar ein ernsthafter(!!!!) Schauspieler!
(Sorry aber da kommt meine japanische Ader zum vorschein!!!)
 
Jo, sowas wie Takeshi bräucht ma in Europa. Aber ich glaub, das wär nicht so witzig, die Japaner sind viel komischer, sieht man oft in TV Total. :D
 
Die Bullyparade ist klasse!
Dabei besonders: Unser (T)Raumschiff ;)
TV Total
Wat is?
Simpsons
 
Troi schrieb:
Die Bullyparade ist klasse!
Dabei besonders: Unser (T)Raumschiff ;)
TV Total
Wat is?
Simpsons

Natürlich kenne und liebe ich die Simpsons, Wat is? ist eine Sendung mit Jürgen von der Lippe im Ersten, die auch sehr gut ist.
 
Mok.Vi schrieb:
Dumme Frage: Was ist das Erste? :D
Meinst Du Sat1? :D :) :D :) :D


Dann hätte ich wohl das Letzte geschrieben... ;)
Das Erste ist das Motto der ARD, der Arbeitsgemeinschaft der Rundfunkanstalten Deutschlands. Das, wofür man GEZ-Gebühren zahlen muß und was ganz tolle Musikantenstadl etc. bringt.

Alle Klarheiten beseitigt?

PS: Wer's nicht gemerkt hat, das war ironisch gemeint!
 
Klar kenn ich Den Ersten. [sarkasmus]Aber bei uns Ösis gibs noch nen besseren Sender: ORF2.
Der is doll, da gibts den Musikantenstadl mit Karl Moik, Schlosshotel Orth, die Barbara Karlich Sho´w und natürlich:
Weißblaue Geschichten[/sarkasmus]
 
@NewSisko: Ist mir doch glatt entfallen, dass wir hier international sind... ;)
Tja, ich glaube, diese Sendungen gibt es überall bei den öffentlich-rechtlichen!
pukey.gif
 
Dumme Frage: Was sind Öffentlich-re.....? :D

OK lassen wir das, außer vielleicht mal ein Spiel von den 11 Balljäger der Nation, schau ich kein ÖR Fernsehen. Die beginnen bei mir bei Kanal 20 auf der Fernbedienung. Könnte man ruhig abschaffen, dann hole ich mir auch Premiere World (da ist das Preis Leistungs-Verhältnis viiiiieeeelllll besser).
Was haltet Ihr davon?
 
PW hatte ich mal letztes Jahr als Probeabo.
War richtig gut, hatte nur einen Nachteil: Ich kam gar nicht mehr von der Glotze weg. Auch tagsüber schon gute Filme, jede Menge Dokumentationen und natürlich lots of ST. Das verführte zum Dauerstarren auf die Mattscheibe.
Deshalb wurde es wieder abgeschafft..*schnüff, trauer nach*
Dafür jetzt die VOY auf Sat1 mit hunderten von Werbeeinblendungen, war vielleicht doch die falsche Entscheidung!
 
Zurück
Oben