Umfrage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hannibal

Guest
Dies sich am dümmsten verhaltende Frau der Welt (Auswahlrunde)

So, ich dachte mir mal, dass wir was neues machen könnten:

Dies sich am dümmsten verhaltende Frau der Welt

Jeder kann zwei Personen nominieren.

Ich nominiere:

Hella von Sinnen und Paris Hilton

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte schiebt mir das nicht wieder in die Plauderecke!:bibber:

EDIT:

DJ Doena schrieb:
Ich nominiere Hannibal, und zwar die hier anwesende Forums-Hanni

wollte ich auch schon machen :D

ich hoffe wir rufen jetzt nicht einen anti moth in leben, ala goldene himbeere........ ;)

hannibal schrieb:
Wir haben doch schon den Troll-Award, oder? Reicht der etwa nicht?

Mit dem Thread scheinst du es auf einen weiteren Award ja gerade zu anzulegen! ;):)

P.S: Hella von Sinnen finde ich jetzt nicht als dumme Frau, ich denke da müßte schon solche nominieren, wie die G´sell, deutsche Barbie, oder sowas.

Aha! Du bist also Männerfeindlich.

Ich vordere, dass jeder, ungeachtet seines Geschlechts, Hautfarbe, oder Religion, für diesen Poll nominiert werden darf!

Hanni ist auf Brautschau. :D :D :D

Aber mal im Ernst, du nominierst Hella von Sinnen und da frage ich mich, wie du "dumm" definierst. Man kann über Hella von Sinnen vieles sagen, aber dumm ist sie nicht. Stört es dich vielleicht, das Hella lesbisch ist und das öffentlich macht.
Bei der verwöhnten Göre Paris Hilton kann man schon eher von dumm reden, aber da gleicht ja Papas Geld alles aus.

Da es ja um Nominierung geht:

Ich nominiere Olli Kahns Matratze Verena.

Bernd schrieb:
Hanni ist auf Brautschau. :D :D :D

Aber mal im Ernst, du nominierst Hella von Sinnen und da frage ich mich, wie du "dumm" definierst. Man kann über Hella von Sinnen vieles sagen, aber dumm ist sie nicht. Stört es dich vielleicht, das Hella lesbisch ist und das öffentlich macht.
Bei der verwöhnten Göre Paris Hilton kann man schon eher von dumm reden, aber da gleicht ja Papas Geld alles aus.

Da es ja um Nominierung geht:

Ich nominiere Olli Kahns Matratze Verena.
Wenn der geneigte Bernd mal seinen Blick auf das Thema konzentrieren möge...denn das hab ich auch schon kritisiert.

Weil es unschicklich und nicht besonders geschmackvoll ist, von den dümmsten Frauen zu sprechen,
hat es hanni nun auf die sich am dümmsten verhaltende Frau beschränkt.

Auch wenn er/sie/es es ablehnt, allein schon für dieses Topic muss hanni selbst als sich am dümmsten (in diesem Fall) verhaltende Frau nominiert werden :D

Da kann er/sie/es sich wehren wie er/sie/es will. Wir kennen das Geschlecht nicht und von daher Nominierung zulässig, und notfalls wird extra für hanni ne eigene Umfrage aufgemacht :D ;)

Ich halte das Thema für banal und schwachsinnig. Aber das ist meine persönliche Meinung.

Davon abgesehen ist es auch beleidigend für alle, die hier nominiert werden und wird im höchsten Maße beleidigend für diejenige sein, die hier "gewinnt".

Ausserdem ist es verachtend Leute als "dumm" zu titulieren, die ihr nicht mal persönlich kennt, sondern nur von ein paar TV-Clips.

Topic closed.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben