Umfrage: Was ist besser

S

shark

Guest
Jetzt seit ihr gefragt was fidnet ihr besser
Star Trek oder Andromeda ?

Bist du sicher, dass du das im richtigen Forum fragst? :p

Unbelievable!!!!!!!

Sharky is still alive!? ;)

ST rulez! :D Andromeda suckz! :p

Bite me if you want! :p :p

Ein Poll wäre hier wohl geeigneter gewesen.

Aber eindeutig "Star Trek". Ich fande Andromeda gar nicht toll. Ich hab' aber auch nicht wirklich viel davon gesehen.

Kommt drauf an...wen man Andromeda mit TOS vergleicht :p
Ne aber ENT is aleemal besser (kenn jan nur Aufbruch ins Unbekannte :brmbl: )

ST ist zweifelsfrei besser als Andromeda. Aber ich muss sagen, dass mir die neuen Andromedafolgen letzten Mittwoch schon gefallen haben. Captain Dingspumps hat sich nämlich ma paar Knochen gebrochen und hat sich den Sack geprellt! :D

soweit ich weis wars nur das bein und die schulter :hmm: wo kuckst du ihm ständig hin...

Andromeda??

Wat`n dat?

ICh sehe keine andere SF außer ST. Weiß nicht, bin ansonsten kein SF Fan glaub ich. Na, vielleicht SF - Filme aber ansonsten.....
Nö.
Ach nee, es gibt noch eine Serie die ich ansonsten noch geschaut hab. War Kampfstern Galaktika! :)

Star Trek ist eindeutig besser! Ich meine allerdings, daß man es doch auf einen Versuch hätte ankommen lassen dürfen, mit einem Bordcomputerhologramm auf der Enterprise (Wer weiß ob das auch so lustig geworden wäre wie der Holo-Doc?). Und da ich ständig Vergleiche mit meinem absoluten ST-Favoriten TNG ziehe, wollte ich noch sagen:

Picard rulez! :lol:

Natürlich ist für mich Star Trek das Beste, da es keine besseren Charaktere gibt. ;)

Andromeda ist so schlecht, dass ich's mir noch nicht mal angeschaut hab! Star Trek ist millionen Lichjahre voraus! :D

Also meiner meinung gibt es viel zu viele Parallelen zu Star Trek. Die ganze sache mit dem "Commonwealth" hört sich ja verdammt nach der Föderation an.
Ob das daran liegt, das beides aus dem Hause Roddenberry kommt ??

Ach übrigens, das Andrommeda Hologram hat 1000% mehr sex appeal als der Holodoc

Zumindest haben die Andromeda Folgen vom Mittwoch in Sachen Action einen recht guten Eindruck gemacht. Mal abgesehen von diesen Ewoks-Verschnitten.

die grässlichen Viecher heissen Maghog und Rev Bem ist ein von diesn primitiven Wilden

Na ja, die ersten Folgen von Andromeda waren irgendwie kitschig. Ich weiss nicht, wie ich es recht beschreiben soll, aber auf eine bestimmte Art und Weise war es einfach nur grässlich.
Aber die letzten Folgen vor der Unterbrechung und die Folgen von Mittwoch waren wirklich erste Sahne.
Allerdings wirft vor allem die Mittwochs Folge ein ganz neues Licht auf die immer kritisierte Selbstregenerierungsfähigkeit der Voyager auf. Denn so dermaßen verunstaltet wie die Andromda von Mittwoch aussah, war die Voyager höchstens in "1 Jahr Hölle" und doch war die Andromeda am Ende der Doppelfolge wieder bestens in Schuss. Ich mein, was solls, diese Punktsingularitätswaffe schiesst mal eben durch das komplette Schiffe durch, innerhalb des Schiffes werden sämtliche Verkabelungen und Computer zerstört, aber gemerkt hat man davon irgendwie nicht gerade viel.
Diese Reperaturdrohnen scheinen jedenfalls genauso effizient zu sein, wie die auf der Voyager...

Nun, wie auch immer: Andromeda ist gut, Star Trek ist besser.

Zurück
Oben