Umfrage über Browser

5of10 schrieb:
Hey, Windows nimmst Du doch auch hin, obwohl es öfter abstürzt als ander Betriebssysteme. Unter Linux läuft der Netscape seeeeehr stabil.
Also in der Uni stürzt der Netscape unter Linux genausohäufig ab, wie unter Windows. Oder ich surf auf den falschen Seiten.

Gut, ich werde dann meine Seite auf den Internet Explorer abstimmen. Ich hoffe die Netscape-User fühlen sich dadurch nicht benachteiligt, aber wie ich sehe, benutzen die meisten den Internet Explorer.

@nets: Mach deine Seite so: Best optimiert für den IE, aber noch anschaubar für die Netscaper, also benutze am besten nichts, was die Seite für den Netscape kaputt macht (eine nicht abgeschlossene Table macht dem IE gar nix, NS zeigt die ganze Seite nicht an). Zum Beispiel wirkt eine Marquee-Laufschrift manchmal wirklich gut, sieht aber komisch aus, wenn sie stillsteht (Netscape kennt den <marquee>-Tag nicht).

Und noch ein Tip, falls du das nicht kennst:
http://www.teamone.de/selfhtml

@Cpt. Decker: Danke für den Tipp mit der Internetseite. Leider kannte ich die Seite bis jetzt noch nicht. Ich werde sie mir aber auf jeden Fall durchlesen. Danke nochmal!

also ich nutze auch den IE, und zwar ausschließlich.
Auch meine Seite habe ich für IE optimiert, alternativ funktioniert aber auch Opera. Den Netscape unter 4.7 lasse ich etrst gar nicht auf meiner Seite zu, da er so viel vom Layout kaputt macht, dass ich mich eigentlich nur dafür schämen müsste. Der N6 ist da schon wesentlich besser, aber weit davon entfernt perfekt zu sein, aber warten wir mal auf den Final Release.

Ich benutze auch den Internetexplorer 4.wasweisichwas
Netscape stürzt bei mir immer ab

Marek schrieb:
Ich benutze vorzugsweise den Netscape. Den IE4 benutze ich nur, da der Netscape auf manchen Seiten abstürzt.

Die Statistik meiner HP sieht so aus:

Internet Explorer 5.x [1060 Hits]
Netscape 4.x [564 Hits]
Internet Explorer 4.x [193 Hits]
Netscape 3.x [48 Hits]
Internet Explorer 3.x [11 Hits]
Internet Explorer 2.x [3 Hits]
Opera 4.x [3 Hits]
Opera 2.x [2 Hits]
Internet Explorer [1 Hits]
KDE Browser [1 Hits]
- unknown - [1 Hits]
MIIxpc [1 Hits]

Opera "tarnt" sich meistens als Internet Explorer oder Netscape...

Ich verwende Opera 4

:dead:Ich wurde asseniliert :dead:
wiederstand war zwecklos

Der NS 4.X is mir am laufenden Band abeschmiert, und der IE Schaut meist einfach besser drein. Opera scheint ja cool zu sein, aber muss man sich zu sehr dran gewöhnen.

Da der NS mir auch unter LINUX abgeschmiert is, hat mich ein gerücht nicht nur Wahnsinnig überrascht, sondern auch in jeder hinsicht Glücklich gemacht: Microsoft wilil den IE gen Linux Portieren (die Borg Kapitulieren).
Schlagt mich Tot, aber ich weiss von keinem Blahblah Kerl.

Ich sag euch, wenn MS in Fuenf Jahren keine Linux-distribution auf den Markt geschmissen hat, verkaufen die nur noch X-boxen. :D :D

Sorry war jez n bissl ab von Thema, aber mit dem Browser krieg, fing ja alles an, oder?

Zurück
Oben