Umfrage: Interesse an Internetseite

Habt ihr Interesse an einer solchen Website? (siehe beschreibung im post!)

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

• Vielleicht

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
R

RedMatch

Guest
es gibt heut zu tage so viele websites, wo man infos zu kommenden kinofilmen, tv-serien etc. findet, doch jede berichtet etwas anderes oder nur die hälfte.
auch was die einspielergebnisse mancher filme angeht bleibt man oft im unklaren!

seid ihr an einer internetpräsenz interessiert, die alle infos zu kommenden kinofilmen, tv-serien, einspielergbnis-berichte, reviews etc. beinhaltet?

Es wäre natürlich schön, wenn es eine solche Seite gäbe, nur ist es meiner Meinung nach so enorm schwer da noch eine Lücke zu füllen, dass es beinah unmöglich ist. Immerhin was ist die Hälfte? Die Lücken sind von Person zu Person natürlich unterschiedlich.

stimmt.
mich interessiert dieses thema nun mal sehr, und ich besuche jeden tag dutzende von websites, und das ist einfach stressig. darum hab ich mir eben überlegt, ob ich nicht eine solche seite mache.

Captain Andreas schrieb:
ich besuche jeden tag dutzende von websites, und das ist einfach stressig

Meinst du nicht, dass der Streß eher noch zunimmt, denn weniger wird, wenn du deine Seite aktuell halten willst und ständig recherchieren mußt? ;)

Vielleicht gewinnt er ja Mitstreiter oder macht das Ganze als Wiki-Lösung, dann tragen sich die Infos evtl. von alleine da ein *g*

Gruß
Dwight

gute idee!

hätte jemand lust eventuell mit mir an einer solchen seite zu arbeiten?

Zurück
Oben