Umfrage: Haustiere

T

Tawny

Guest
Hi

Mal eine andere Umfrage: Wer von euch hat Haustiere?

Meine Eltern und ich besitzen einen Schäferhund (1 1/2 Jahre alt). Er heißt Wickie. Demnäcsht kommen Fotos auf die HP.

Ich selbst hab 2 grüne Wellensittiche, zirka 3/4 Jahr alt. Ethan und Akara hab ich sie getauft. Die 2 habe ich seit Juli 2000.

Andere Tiere, die man nciht unbedingt als Haustiere halten kann.
Ansonsten haben wir noch rund 140 Schweine, die wir für die Fleischhauerei brauchen.

Und im Sommer viele Schwalben...(hab schon öfters ein Schwalbenjunges in de hand gehabt wenn es aus dem Nest gefallen ist. Wir setzen es dann etweder rein, wenn es noch nicht zu hoch oben ist, oder wir setzen es irgendwo im Hof hoch hinauf. Bis jetzt haben die Eltern es immer wieder akzeptiert. Ab und zu kommen sie in die Wohnung auch rein, drehen eine Runde und fliegen wieder raus. Etliche von unseren Schwalben haben das Nest im Abstellraum wo die Ölheizung drinnen ist und auch Holz gelagert wird.

Ich bin etwas verrückt nach Vögeln....

*bg*

Beamie
 

Spike

Admiral
Teammitglied
Ich hab 5 Katzen (bei der letzten Umfrage waren es noch 6, aber einer kam unter die Räder) und ne weiße Ratte.
 
S

Supernic

Guest
Hm , die Umfrage hab ich schon mal gehabt, aber doppelt hält besser :D
1 Golden Retriever (ca. 50kg :))
3 Hoppelhäschen
100 Goldfische
über meinen Chipsresten 3 Stubenfliegen
 
D

Daffy

Guest
Meine MA:
Bernhardiner ca. 60-70kg, ein blaues und ein braunes Auge.
2 Nümphensittiche
2 Wellensittiche

Ich:
2 Wellensittiche
1 Schlappohr Hoppelhäschen

Meine Fliegen leben nicht mehr :confused: :D
 
B

Black

Guest
Ich hab einen kleinen, dicken, schwarzen Kampfkater. :D
Hätte gern noch mehr, doch mein Kater verträgt sich nicht mit anderen Katzen.
 
C

Capt. Mundt

Guest
Nun ja, wir haben

1x Leonberger
2x Katzen
und ein paar Fische

Ist schon nicht schlecht. Ist nur ein bisschen doof, wenn man hier im Forum rumschnüffelt und nach Beiträgen sucht, und der Hund dann raus muss. :D
 
K

Kim

Guest
...als da wären 3 Katzen mit Namen Susi, Neelix und Spot (meine Schwiegermutter weiß heute noch nicht worum es geht ;-)))))) und zwei Wellensittiche (der obligatorische PITTI, wegen des Kindes und mein Kumpel TWEETY).
 
S

Sh´ri Vok´Dal

Guest
stchatter schrieb:
Nun ja, wir haben

1x Leonberger
2x Katzen
und ein paar Fische

Ist schon nicht schlecht. Ist nur ein bisschen doof, wenn man hier im Forum rumschnüffelt und nach Beiträgen sucht, und der Hund dann raus muss. :D

Leonberger? Seit wann zählt ne Weinsorte als Haustier? Wenn dem doch so ist, hab ich immerhin 5 Haustierchen :D
 
C

Capt. Mundt

Guest
So, mein lieber nur an wein denkender Freund. Das ist ein Leonberger:



Unserer ist im Fell nur etwas goldener, aber seine typische "schwarze Maske" hat er!
 
G

GeneralMartok

Guest
Tawny schrieb:
Hi

Mal eine andere Umfrage: Wer von euch hat Haustiere?


Das Thema hatten wir schon und ich habe eine 6 Jahre alte Wolfspitzcollie-Hündin und frührer hatten ich ein Aquarium von 2x 400l aber seit ich den Computer besitze und Internet habe, habe ich sie nicht mehr. Sind zu meinen Bruder ins Waldviertel gekommen.
 
T

Trillian

Guest
Ich habe einen ganz lieben Schäferhund-Mischling, der am 24.12. 3 Jahre wird.

------------------
 
N

Nina

Guest
Ich habe eine dicke schwarz-weiße Katze, 5 süsse Meerschweinchen, ein Pferd und 3 Häschen die sehr angriffslustig sind! Und Fische im Teich!!

------------------
 
S

Seven

Guest
Ich habe zwei Wellensittiche, Putzi (8 Jahre) und Micky (4 Jahre). Bessere Namen sind mir damals nicht eingefallen. Putzi ist immer de Herr, besser die Dame im Haus äh Käfig. Sie sind vor einem Jahr zu meiner Cousine gezogen, da ich mich nicht mehr um sie kümmern konnte.
Jetzt haben meine Eltern eine schwarz weiße Katze namens Trixy. Sie hätte es sich bestimmt als Volkssport erklärt und mein Vögel gejagt.
 
M

MaRs

Guest
Die Umfrage hatten wir zwar schonmal, aber die Verhältnisse haben sich geändert: Momentan keine Stubenfliegen, eine Mücke(die bring ich auch gleich um) und natürlich jede Menge Hausstaubmilben :)
 
W

Weyoun10

Guest
Zwischentabelle:
140 Schweine
c.100 Goldfische
c.100 sonstige Fische
13 Katzen
11 Wellensittiche
7 Hasen
5+1 Leonberger
5 Meerschweinchen
3 Fliegen
2 griech.Landschildkröten
2 Nymphensittiche
1 Bernhardiner
1 Cocker Spaniel
1 Collie
1 Golden Retriever
1 Hamster
1 Mücke (nicht mehr lang)
1 Münsterländermischling
1 Pferd
1 Ratte
1 Schäferhund
1 Schäfermischling
1 Wolfsspitzcollie
1 Zwergkaninchen
sind 402 Tiere

plus: unbekannt wie viele Milben und Schwalben.
 
Oben