Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tribble-Freund schrieb:Die der E-D alternate gibt es glaube ich nicht
Nun, auf der alten Enterprise hatten alle Stationen einen Sitzplatz (nur der Yeaman des Captains musste immer stehen)Sullivan schrieb:Was mich jedoch regelmässig erstaunt ist, dass noch niemand von den unteren Dienstgraden das Fehlen von Sitzgelegenheiten auf eigentlich allen Brücken bemängelt hat.
Data schrieb:"Tom, voller Impuls!
Harry, einen Martini!"
Sullivan schrieb:Alle Hauptdarsteller bekommen einen Stuhl, der Rest kann sich bei Bedarf auf den Boden setzen. Das würde ich keine Woche lang mitmachen...
Tribble-Freund schrieb:Nun, auf der alten Enterprise hatten alle Stationen einen Sitzplatz (nur der Yeaman des Captains musste immer stehen)
Auf der Enterprise-D war Worf auch der einzige, der stehen musste (die hinteren 5 Stationen hatten ausziehbare Stühle, sie wurden aber nur selten benutzt)
Auf der Defiant kann ich mich jetzt auch an keine Stehplätze erinnern (da gab es auf der Brücke ja aber auch sowieso nur wenige Stationen.)
Eigentlich gibt es nur auf der Voyager das Problem, dass die halbe Manschaft stehen muss (seltsamerweise ziehen es sogar Tuvok und Kim vor, ihre Arbeit im stehen zu verbringen, obwohl beide über einen Sitzplatz verfügen.)
Hast Du schoneinmal das Interieur eines realen U-Bootes gesehen?
Sullivan schrieb:mit Ausnahme des Kapitäns