Um die Uhrzeit keiner mehr da? 03:27 Uhr

Es ist jetzt 05:26 Uhr und da ist auch niemand mehr da. Hier im Forum ist nachts niemand mehr da. Das du das erst jetzt bemerkst...

halten wir mal fest: es ist der 20.August.2002. In vielen Bundesländern hat die Schule wieder angefangen, andere Menschen müssen um 8-10 Uhr auf der Arbeit sein und selbst wenn das nicht zutrifft, pflegen die meisten Menschen zwischen 3 und 6 Uhr zu schlafen. Ich mag mich täuschen, aber ist es nicht ein klitzekleines bisschen logisch, das man um diese Zeit relativ allein ist?

Also so überzeugend wie du das jetzt formulierst, da kommt man schon zum Nachdenken und am Ende zur Schlussfolgerung, das du Recht haßt.

@Torias
Ich muss zwar weder in die SChule, noch arbeiten, aber ich pflege um diese Zeit zu schlafen.

@ Torias Dax selsbtredend habe ich bemerkt das um diese Uhrzeit keiner mehr da ist, und irgenwie war das halt mulmig nur einziger "Gast" zu sein.
Und da wollte ich halt Wissen welcher noch so eisern durchhält und das Forum um diese Zeit noch besucht.(Das wäre auch ein bisschen zu lange für den Text oben gewesen)

@ DJ Doena darauf wollte ich auch aufmerksam machen, und auf Posts anwortet auch keiner mehr.

@ Roi Danton weder Arbeiten noch Schule, kann man sich für diesen Job bewerben? ;)

@ Boothby mir selbst eine Witz erzählen und nicht darüber lachen weil ich ihn schon kenne!?

@ ihr da alle, da ich bei meiner Familie der DFA vom Dienst bin, war ich noch um diese Zeit zwangsweise Wach, warum.
Ich weiss nicht wie der Computer geht, der Farblaserdrucker geht nicht, ich muß meine Diplomarbeit ausdrucken, ich komm nur noch dann dazu, ich muß sie nochmal überarbeiten, muß sie morgen abgeben, das Rolltor geht nicht zu, nerv, nerv, nerv(Frau, Schwägerin, blablablabla)
Und in der Abteilung DFA ist immer einer da, ich.

@dsonnscheintschee

Der Job ist ganz toll. Er nennt sich *Ferien haben*. :D

@ Roi Danton

Irgenwie kommt mir das Wort bekannt vor, aber was bedeutet das nochmal?

Ferien??? keine Ahnung muß ich wohl mal nachschlagen, komischer Job, was macht man da, wann kann ich anfangen? Wie ist die Bezahlung?

*ist nur Spaß, aber ist schon lang her mein letzter Urlaub*

;) :D :D

Smilies

tribble1.gif
tribble3.gif
tribble1.gif
tribble3.gif

cool.gif
ich hab gadacht es gehen nur 7 Stück oder hab ichs falsch in erinnerung?

es dürfen meiens Erachtens nicht mehr als 7 (oder so) Smilies hinteinander sein, nur m,al so am Rande

und um die Zeit war, die du angegeben hast, war ich öfter mal online, nur war ICH da der einizgste hier :(

@ Borgkiller-8472 vielleicht treffen wir uns dann da mal.
Mußt du am anderen Tag nicht aufstehen? :)

Es waren nicht mehr als 8, als es dürfen nicht mehr als 8 sein von den Smillies, Schade :( Aber sonst platz das Forum ;)

Es dürfen nicht mehr als 8 Bilder sein, dazu gehören Smilies, oder über die img-Tags eingefügte Bilder.

@dsonnscheintschee, ich kann es ja extra nur für dich ganz allein von 8 auf 1 runtersetzen. Na sag schon, ist doch ne tolle Idee, oder?

dsonnscheintschee schrieb:
@ Borgkiller-8472 vielleicht treffen wir uns dann da mal.
Mußt du am anderen Tag nicht aufstehen? :)

seit Montag dieser woche muss ich leider wieder früh aufstehen, genauergesagt so gegen 6.15- 6.30 Uhr, oder auch mal später, kommt drauf an, welchen Stundenplan wir zur Zeit haben (...), aber wenn Fwrien sind, dann bin ich natürlich wieder Nachts hier
:D

@ Boothby ne ne ne auf 80 plus 1 Hochsetzten, weil ich ne Lichterkette aus Smillies bauen will und mit acht sieht das etwas kärglich aus :D

Lichterkettentest:

borg.gif
borg.gif
beam.gif
:brmbl:
beam.gif
borg.gif
borg.gif

@ Borgkiller-8472 bei mir ist es nicht die Schule eher die Arbeit und so wie läuft, läufts halt, und wenn ein langer Tag war, schläfts du keine Nacht mehr durch.
Und wenn in der Nacht mal raus mußst (die Natur ruft) dann wegen 1 1/2 Stunden wieder ins Bett legen ist wie ein halbes Eis Essen.
Da erinner ich mich noch an meinen KM Rekord von So bis So 10 000KM Fahren.
Na ja so ist das Leben halt. (leider sind die Smillies alle) heul/konfus/Zwinker/Lach/eek/deed

hehe, ich werds auch mal ausprobieren, wenig bis garnicht zu schlafen, zumindestens für ne Woche, danach fall ich tot um,
mein persönlicher Rekord beim Wachbleiben liegt bei 42h, ich hätte noch mehr geschafft, aber da ich sehr aggressiv auf die anderen wirkte, haben sie mir geraten schlafen zu gehen :D , naja Eltern, was solls, die sind halt nervig :rolleyes: ;)

Ich kenn vom Langstrecken fahren sieben Übermüdungsstufen.

Am härtesten ist es wenn du nach Hause kommst du den Schlüßel in die Haustüre steckst, und vergessen hast was du die letzten 48 Stunden gemacht hast.
Selbst die letzten Meter zu deinem Ort weist du nicht mehr, nur noch blasse Schemen, die letzte Bahnschranke, die letzte Kurve, alles wie weggeblasen.
Dir kommt es so vor als wärst du gerade erst aus dem Haus gegangen.

Noch ne Lichterkette für die armen die jetzt noch im LKW sitzen müßen und unsere Brötchen zum Bäcker karren dürfen.

borg.gif
.......
borg.gif
.......
borg.gif
.......
borg.gif
.......
borg.gif
.......
borg.gif
.......
borg.gif
.......
borg.gif

EDIT: 7:32 Guten Morgen alle schon Wach und bei der Arbeit/Schule od. ähnl.?
Bin wieder mal alleine hier.

hi,
ist zwar noch nicht 4.00 Uhr sonstwas, aber immerhin schon etwas später :rolleyes: , leider muss ich morgen mal wieder relativ früh raus...den Rest kennt ihr ja :D

Reicht das denn:
Kurz nach halb vier und ich bin allein.

@ Borgkiller-8472:
Mein persönlicher Durchhalte-Rekord liegt bei 58 Stunden.
Allerdings waren die letzten beiden Stunden fürchterlich. Mitten in einer Unterhaltung (ich antwortete gerade auf eine Frage) musste ich nachfragen, von was wir eigentlich gerade sprachen. Das ging dann die ganze Zeit so. Braindead so zu sagen.
Daher dann der Entschluß schlafen zu gehen.

Nenene Jungs, 6 Uhr morgens und keiner hier, ist ja richtig langweilig. ;)

8 Uhr morgens und wieder keiner da... Hm. Das Ende naht!

@ Roi: Ich war um eine solche Uhrzeit, wie ich oben gepostet hatte auch nur ein/zwei mal wach, als ich noch frei hatte. Aber da oben war ich nicht "noch", sondern "schon" wach. Es gibt Leute die so früh aufstehen müssen. :(

Zurück
Oben