C
Commander
Guest
Meiner meinung ist die Vereinte Föderation der Planeten eine art UNO, sehe ich das richtig?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Boothby schrieb:6, Setzen!
Ne, könnte schon sein, aber kannst du uns mal erklären, warum du das so siehst?
Na ja, die Föderation sorgt in Star Trek seit über 100 Jahren für den Frieden und die sie greift nur zu den Waffen wen es um Verteidigung geht, oder wen ein Mitglied Hilfe braucht wird sie auch von der Föderation unterstützt.Boothby schrieb:6, Setzen!
Ne, könnte schon sein, aber kannst du uns mal erklären, warum du das so siehst?
Trekkie MB schrieb:So wie ich es weis:
Die UFP = United Federation of Planets ist keine ist keine Organisation wie die UNO (glaub United Nations Organisations weis aber nicht geanau). Dei UFP ist ein Zusammenschluß aus, hab mal auf irgend ner Sité gelesen 150 Planeten, glaub aber eher 150 Rassen (Menschen, Vulkanier, Bolivianer, Bayoraner,.....). Die UFP ist eher ein Land, weis nicht wie das im Weltraum heißt. Die Sternenflotte ist die Forschung- und Verteidigungslotte der UFP.
Trekkie MB schrieb:Ich weis zwar das es nicht hier her passt. Aber wie nennt man jetzt eine Weltraummacht wie die UFP, also sozusagen ein Land im Weltraum ??? Imperium oder Reich wäre ja Antidemokratische.