UFO's, MIB's, Verschwörungen und Ufologen

Relativity schrieb:
Äh, ich rede hier nicht von ein paar kleinen Stürmen, sondern davon, daß erstens Gasriesen keine feste Oberfläche haben. Zweitens herrschen auf allen Gasriesen Temperaturen und Drücke, die man sich kaum vorstellen kann. Und du willst mir erzählen, daß sich auf diesen lebensfeindlichen Dingern irgendwie Leben entwicklen will?!? Naja, wenn du es glauben willst, bitte, dann träum halt weiter.

Wieso soll sich dort kein Leben entwickeln können.
1. Leben muß sich nicht nur so entwickeln wie hier auf der Erde. Außerdem bedenke einmal die Bedingungen die auf der Erde herrschten als sich die ersten Aminosäuren bildeten (Grundlage der uns bekannten Lebensformen).

2. Auf der Erde gibt es Bakterien und Tiere, in deren Lebensraum extreme Lebensbedingungen herrschen, z.B.in Salzseen, in vulkanische Quellen (kein Sauerstoff, nur Schwefel) oder in die Tiefsee
mit einem Druck von meheren Atmosphären. Die Bedingungen sind zwar nicht so extrem wie auf dem Jupiter, sind aber der Beweis, das es Leben unter extremen Bedingungen geben kann.

3. Leben braucht keinen festen Grund, einige Wissenschaftler sind der Meinung, das sich Leben auch rein in einer Atmosphäre entwickeln kann.

Also:

"It`s life, Jim, but not as we are know it"
 
Zu diesem Thema kann ich eigentlich nur sagen, das es schon fast zwingend erforderlich ist, das es irgendwo "da draussen" noch andere intelligente Lebewesen gibt. Unsere Milchstrasse ist einfach viel zu gross, als das wir die einzigen Bewohner sein könnten. Und ich bin ebenso fest davon überzeugt, das es "da oben" wirklich so etwas wie StarTrek gibt. Intergalaktische Sternenreiche mit dutzenden oder sogar Hunderten Planeten, die miteinander Handel betreiben, diplomatische Beziehungen pflegen und garantiert auch den ein oder anderen Krieg gegeneinander führen. Das hab ich, glaube ich, schon einmal an anderer Stelle gesagt, ich weiss nur nicht mehr genau, wo.

Die legendären M.I.B. gibt es sicher auch nicht nur im Kino und sie arbeiten wahrscheinlich wirklich für die amerikanische Regierung. Was sie jedoch sicher nicht tun ist, aussererirdische Besucher kontrollieren, sondern wohl eher den Spuren in dieser Richtung nachgehen.

Was ich von Area 51 und dessen "Inhalt" halten soll, weiss ich nicht so genau. Vor allem von der Geschichte, das die Insassen des UFO´s heute noch leben und mit unseren Wissenschaftlern zusammenarbeiten, um unsere Technologie so weit zu verbessern, das sie eines Tages wieder abreisen können. Selbstverständlich müssen sie das so langsam machen, das es niemanden auffällt. Aber vielleicht geht es einfach auch nur deshalb so langsam, weil unsere Leute einfach nicht intelligent genug sind.

Wir sind sicher in der Vergangenheit von UFO´s besucht worden, doch denen dürfte schnell aufgefallen sein, das wir als Spezies ziemlich uninteressant sind. Wer weiss, vielleicht sind wir ja in hundert Jahren oder so ebenfalls Mitglied in einem dieser Sternenreiche, die ich weiter oben erwähnt habe.

Das wäre eigentlich im Moment alles. mehr fällt mir nicht ein.
 
Relativity schrieb:
Äh, ich rede hier nicht von ein paar kleinen Stürmen, sondern davon, daß erstens Gasriesen keine feste Oberfläche haben. Zweitens herrschen auf allen Gasriesen Temperaturen und Drücke, die man sich kaum vorstellen kann. Und du willst mir erzählen, daß sich auf diesen lebensfeindlichen Dingern irgendwie Leben entwicklen will?!? Naja, wenn du es glauben willst, bitte, dann träum halt weiter.

Ich schliesse mich LarsT Worten an. Glaubst du etwa das Leben nur auf einem Planet die Erdähnlich sind das finde ich irgendwie (entschuldige soll keine beleidigung sein) anmassend das zu behaupten. Aber wir wissen nicht wo überall Leben entstehen und wie es aussieht kann.

Um es mit den Worte aus Jurassik Park auszudrücken:

"Das Leben findet einen Weg"
 
Mag ja sein, aber in Gasriesen lebende Mikroben oder einzeller oder würmer sind ja wohl.. .äh nun ja.. nicht der Rede wert oder? Würde uns sowas überhaupt auffallen? nein, sicher nicht, keine Technologische entwicklung, gar nix, einfach ein paar mikroben oder würmer, tolle aliens, Aktenordner: Lachnummer.
 
Da muss ich dir schon recht geben, ich habe auch nie behauptet das es ein Intelligente Technologische weiter entwickelte Lebensform gibt. :hmm2:
Es gibt aber sicher primitive Lebensformen in Gasriesen wie sie auch immer aussehen mögen. Wenn wir einmal zu den Sternen reisen sollten dann werden wir sicher nicht jede Lebensform sofort als Lebensform erkennen. :cola: :corn: :hmm2:
 
nimms mir net übel, aber wie obe nschon durchgeschienen habn mag, mikroben und son kruppzeuch sind in meine augen keine Aliens, wenn ich an aliens denke mein ich damit halt viechers mit uns vergleichbar, sich ihrer selbst bewusste, ihre umwelt manipulierende zu abstraktem Denken fähigen Lebensformen, auf welchem grundstoff sie auch immer basieren mögen.
 
mikroben und son kruppzeuch sind in meine augen keine Aliens,

Vieleicht sind sie in 5 Bill. Jahren auf unserem jetzigen Standard. Vieleicht entstehen aus ihnen die Vulkanier oder die Borg

borg.gif


Wir haben uns dann zu Q's weiterentwickelt


;)
 
@Reynolds
Warum soll ich es dir übel nehmen das ist eben deine Meinung und ich hab eben meine :D

@Galaxy-Class
Hahaha ich lach mich schief, ein genialer Gedankensprung, aber das kann ich mir nicht
vorstellen.


:D
 
Zurück
Oben