Übersetzungsseite

P

PSIplus

Guest
Ich wollte euch mal auf eine übersetzungsseite aufmerksam machen die einige von euch vielleicht schon kennen aber andere noch nicht.
Babelfish http://babelfish.altavista.com/

Hat sich in den letzten Monaten sehr stark verbessert, ist wirklich nützlich wenn man die eigene HP übersetzt und so... ;)

So? Also ich würde mich ja schämen damit meine HP zu übersetzen! Was da rauskommt ist doch echt nicht zu gebrauchen..die hat sich verbessert? Ich werds mal ausprobieren, aber die letzten Resultate sahen zimlich beschissen aus! Da lern ich doch lieber ordentlich englisch oder sonst irgendeine Sprache oder schau ins Wörterbuch bzw benutze professionelle übersetzungs soft.

Also ich hab sie mal aus Spaß benutzt, um mir eine Seite aus dem Netz ins Deutsche zu übersetzten. Er hat mir dann solche Vorschläge gemacht:
"The switch and the router... = Der Schalter und der Rächer..."
Nun ja, das hatte nun weiß Gott nichts mit dem Thema zu tun gehabt. Wenn ihr also IT-spezifisches zu übersetzen habt, nehmt professionelle Software.
Für manche einzelne Wörter kann man sie benutzten.

Also ich kann auch nur sagen *beeep*

Hört euch mal folgendes an:

Originally posted by Babelfish:
The only traditional article of clothing is sucked. Su . A cover over the horsebacks is put and is down tied together. It is lent with the majority. While with the common cover is often only in colored, the noble in color choice and samples try to exceed mutually. Priests carry white covers with the samples of their medal

Und hier das echte:
Originally posted by mich: Das einzige traditionelle Kleidungsstück ist das sog. Su. Eine Decke die über den Pferderücken gelegt wird und unten zusammengebunden wird. Sie wird mit der Volljährigkeit verliehen. Während bei den gemeinen die Decke oft nur einfarbig ist, versuchen sich die adligen in Farbwahl und Mustern gegenseitig zu übertreffen. Priester tragen weiße Decken mit den Mustern ihres Ordens.

Da empfehl ich doch http://pikachize.eye-of-newt.com

Einfach Text oder URL eingeben!

Ich verwende die Seite auch nur zum übersetzen einzelner Worte (wenn mir was unklar ist oder so) zum Übersetzen Ganzer Texte... naja, unbrauchbar, aber allgemein gut

Zurück
Oben