U.S.S Psygnosis

C

Captain_Forrester

Guest
Hi!
Nach langem zugucken andere Topics und Seiten habe ich mich dazu entschlossen einen eigenen Star Trek Roman zu schreiben, der demnächst, nach ca. 1 Jahr auch fertig sein wird.
Es geht um die U.S.S Psygnosis und ihrer Crew.
Die Psygnosis ist ein schiff der Sovereign-Class unter dem Kommando von Captain forrester. (Der Roman wird bald irgendo im netz zu finden sein, ich weiss nurnoch nicht wo).
Da ich Das Schiff einen eigenen Charakter geben wollte habe ich die Nemesis-Enterprise etwas modifiziert und hoffe das ihr mir dabei helfen könntet!
Die Brücke habe ich schonmal:

http://stf-upload.hypermart.net/bilder2/bridgedescript2.jpg

Ich Danke vorab für Bilder etc und hoffe das es wenigsten nur halb so gut läuft wie das Topic "Konstruktion einer neuen Raumschiffklsse". Wenn nicht werde ich trotzdem regelmässig eine neue Location hinzufügen.
mfg
Capt. Forrester
(Bild in Link umgewandelt)
 
Hast du hinter dem Sitz des Captains eine zusätzliche Reihe von Konsolen, also ähnlich der Galaxy Klasse, gemacht? Mhmm, Interessant, du hast die Konsolen links und recht hinter dem Captain einfach in die Mitte geschoben. Nicht schlecht die Idee. Das würde der Brücke natürlich einen etwas veränderten und eigeneren Touch geben.
 
USS Psygnosis... also echt... was sauft ihr rpgler immer damit ihr auf solche beknackte Namen kommt?
 
Sei mir nicht böse; will nicht ignorant sein, aber im Grunde ist das doch die Sovereignbrücke mit "Bogen" wie bei der Galaxy ?!
 
Ich hab doch auch gesagt das es ein schiff der Sovereign-Class ist.

Und Reynolds bitte beleidige mich nicht, ich bin kein RPG'ler und hab es auch noch nie gespielt und werde es niemals spielen.
 
Captain_Forrester schrieb:
Und Reynolds bitte beleidige mich nicht, ich bin kein RPG\'ler und hab es auch noch nie gespielt und werde es niemals spielen.

also du tust ja gerade so, als wäre ein RPG was schlimmes.
Dabei bieten RPG's hervorragenden Möglichkeiten, um die schriftstellerischen Fähigkeiten zu testen und die Werke an den man zu bringen.
Ich bin selber Amateur-Schrifsteller, und habe sehr gute Erfahrungen mit RPG's gemacht weil man hier im kleinen Formaten seinen Texte präsentieren kann. Erst danach habe ich angefangen etwas längere Kurzgeschichten zu verfassen. Du solltest vielleicht mal in einem guten RPG mitspielen und auf die Resonanz der anderen Mitspieler achten bevor du dich an einem ganzen Roman versuchst.
 
Warum sollte ich mich an einem Roman versuchen wollen? Mir fehlen dazu die Kreativität, die Ausdauer und vor allem die sprachliche Kompetenz.

Ich bin Konsument, ich nehme was andere schaffen, bewerte es nach meinem Gusto und zerreiß mir bei Gelegenheit das Maul darüber.
Gute Arbeit wird belohnt mit Annerkennung, schlechte Arbeit wird belohnt mit Hohn.

Die Namenswahl ist nunmal schlechte Arbeit gewesen. USS Psygnosis... :spei:


Was RPG's betrifft habe ich meine Meinung ja nun schon mehrfach zum Ausdruck gebracht und werde es jetz zum wohle meiner Fingerkuppen nicht schon wieder tun.

Dafür das ich dich allerdings mit "RPG'ler" tituliert habe, obwohl du ja deiner Aussage nach keiner bist, tut mir zwar kein bissel Leid, für die Beleidigung entschuldigen tu ich mich aber dennoch, später, wenn ich Tot im Grab liege und mir der "Hiermit entschulidge ich mich...." Zettel aus der verrotteten Faust fällt.
 
Zurück
Oben