U.S.S. Forum: Vidiians Herkunft

V

Vidiian the Blue

Guest
Angetrieben von meiner Jahrelangen Vision einer geschichte, habe ich sie mir so umgedacht, dass die Borg nur erwähnt Werden!
OK? Gut!

Vidiian Wachte auf. Er stieg aus seinem Alkoven und Fragte sich was er Geträumt habe.
Aber dann ging er in den Maschinenraum nd dachte nicht weiter darüber nach. Er ging an seine Konsole und arbeitete.[Der Maschinenraum sieht so aus wie der auf der voyager, bitte nicht Beleidigt sein :D]

Roter alarm, Vidiian af die Brücke! [Diese geschichte spielt nach Dem Dominionkrieg, also müssen wir uns nicht an die ST-Geschichte halten.(Höchstens an die von Armada!)]Als Vidiian auf der Brücke erschien, Sah er auf dem Schirm einen blauen Sspalt. Ein schiff kam da raus. >>es ruft uns<<, sagte Data. >>Öffen sie einen kanal!!<< >>Hier ist Admiral duncane vom Zeitsciff RElativity. Sie müssen eine Zeitliche invasion Im Jahre 2001 reparieren. Wir schaffen das nicht. Wir müssen einen Temporalen Disruptor auf der Voyager entschärfen.Wir übermitteln Ihnen das was sie tun sollen. die forum verschwand im Spalt.

Das außenteam Rematerialisierte auf einem Schulhof. Vidiian sagte: >>von dort Drüben kommen die Subraum Werte her.<< Sie gingen ins Schulgebäude. >>Dieser raum muss es sein<< Vidiian öffnete die Tür >>Identifizieren sie sich!!!<< Vidiian sah Vidiian in Hazarduniform, hier jetzt leo Genannt, der IHm einen Phaser entgegenstreckte. >>vidiian an Forum Beamensie mich sofort hoch!!!<<
ER entmaterialisierte, wärend data und gaunt ihm Feuerschutz gaben. Bald darauf entstand ein Phaser-Kampf. Frage ist aber: Warum sah Vidiian sich Selber?

Fortsetzung folgt!

Wieso meinst du das wäre das falsche Forum? Hier in den Fortsetzungsgeschichten ist dein Thread doch genau richtig... :confused:

Zurück
Oben