U.S.S. DEFIANT (NX-74205)

V

VolkerN

Guest
Hallo Leute,
ich beschäftige mich im Moment mit der 3D-Konstruktion der DEFIANT in Truespace. Nach der Durchsicht von verschiedenen Bildern habe ich folgenedes Problem: Die Brücke der DEFIANT wird auf einigen Bildern in die "Nase" aber auf anderen Bildern auf Deck1 verlegt. Wo ist sie nun wirklich? Nach meinem Verständniss müsste sie in der "Nase" untergebracht sein, wenn es sich hierbei um eine abtrennbare Rettungseinheit handelt. Oder habt ihr eine andere Erklärung?

Vielen Dank für eure Antworten!

Gruss Volker

Halte dich in diesen Frage am besten immer an "DS9: Das Technische Handbuch". Die Brücke ist nach alter Tradition auf Deck 1 und nirgendwo sonnst.

Hallo Tribble-Freund,

vielen Dank für deine schnelle Antwort :)

Ich bau dann mal an meinem Deck 1 weiter.

Gruss Volker

Zeig uns doch mal bei Gelegenheit, was du so machst. Und wie deine Fortschritte bei der Defiant aussehen. Ich denke hier gibt es den einen oder anderen, die sich auch dafür interessieren und es gibt sicherlich noch jede Menge mehr an Leuten, die sich bereiterklären werden, dir konstruktive Kritik jeder Art zu geben. :rolleyes:

Also zeig uns ruhig mal ein bisschen von dem, was du hier so ankündigst. ;)

wenn es hier interessiert, gerne :) jedoch muss ich eines erklären: ich baue low-polygon objekte um sie in einem echtzeit-renderer (renderware, wird z.B. auch bei playstation verwendet) zu nutzen und "begehbar" zu machen. die können natürlich mit high-poly nicht mithalten ;)

Zurück
Oben