U.S.S. DANUBIA im Orbit

M

Miles O'Kelly

Guest
Hallo Trekkies,


bin seit kurzen im Forum angemeldet und grüße alle Fans des guten SciFi.
Ich heiße Miles und bin seit über 40 Jahre Star Trek Fan.
In Regensburg haben wir auch seit 2000 einen Star Trek Club (Schiff) die
U.S.S. DANUBIA,schaut doch mal auf unsere Seite:schild081:
U.S.S. Danubia - StarTrek Club Regensburg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

[Tobbi]

Guest
Sende Grüße in allen bekannten Sprachen und auf allen bekannten Frequenzen! Wünsche dir viele Kommentare, und daß du nicht nur hier bist, um den Link zu setzen. Sonst gehts hier nämlich auf Alarmstufe Rot ;)
 
D

Dorie

Guest
wie wir haben einen Star Trek Club in Regensburg? Wusste ich ja gar ned...sowas!
 
M

Miles O'Kelly

Guest
wie wir haben einen Star Trek Club in Regensburg? Wusste ich ja gar ned...sowas!
Das ist ja cool,ich dachte Wir sind die einzigen.Es gibt oder gab noch einen
Klingonen Club in Regensburg (Kemorex),aber das es noch einen Trekkie Club gibt höre ich zum ersten mal.Schau mal auf unsere webside da erfährst Du mehr über uns.Habt ihr auch eine?
 
J

Jason Maguire

Guest
Trotz leseprobleme *nach oden guck* auch ein herzliches :schild081: von meiner Seite :)
 
Oben