U.S.S. Albatross

Hmm... ok ok, ich denke ich verzichte mal einfach auf die 3ds-File... :D
Aba vielleicht kann ich ja mal wenn ich mehr Zeit hab (un vor allem noch ein wenig üben konnte) das ganze in Max neu bauen... (selbstverständlich nur wenn du nix dagegen hast ;) ) für eventuell nötige Referenzbilder von dir meld ich mich dann
Auf jeden Fall is das Teil von der Idee über die Modellierung bis zur Texturierung durchweg professionell und gelungen! Große Klasse!

Kompliment, geiles Schiff. Kann ich das für die Rebellion kaufen *g*. Wir brauchen neue Jäger und so...

Besonders das MSD von oben ist absolut geil, die gerenderten Bilder sind nat. auch Oberklasse. Gibt es technische daten? Oder hab ich nur was überlesen...

Sorry, dass ich mich erst jetzt melde, aber ich konnte 3 Tage nicht ins Internet!

Technische Daten existieren noch nicht bis ins letzte Detail. Das Schiff ins ungefähr so lang wie eine Danube. Bewaffnung ist relativ schwach, keine Microtorpedos, nur Phaser.

Funktion: Kurierschiff, auch für diplomatische Missionen, für schnellen Interstellaren und auch innerplanetaren Transport.

Bewaffnung:

1x Phaser vorne oben
2x Phaser hinten
2x Phaser unten

Und einen Innenraum muss ich noch designen :)

Aber erstmal mach ich ein Video.

Achja: Ein Einbezug dieser Klasse in alle möglichen Projekte und Websiten ist ausdrücklich erwünscht!
Für spezielle Ansichten einfach bei mir melden :)

Na das ist doch mal was !!
tolles Desing und endlich mal ein selbst gebasteltes Schiff das nicht mit Warp 9,9999 fliegt Type XI Phaserbanke hat 20 Quantumtorpedo Luncher und so weiter...

Hi ich wollt auch mal nur sagen das dein Schiff echt cool aussieht :thumbup:

Zurück
Oben