Typ III Phaser

B

Barkley

Guest
Phaser

Phaser das ist ein Thema das mich schon längere Zeit beschäftigt.
Es gibt ja drei Verschiedene Typen von Phasern.

1) Typ I Phaser Einstellbare Energiestufen 1-8
2) Typ II Phaser Einstellbare Energiestufen 1-16
3) Typ III Phaser Einstellbare Energiestufen 1-16 bei 50% mehr Energievorrat

Ich interessiere eigentlich nur für den Typ III Phaser , weil es da noch ein paar offene Fragen für mich gibt.
Warum gibt es zwei Verschiedene Arten von Typ III Phasern ( DS9 Typ III Phaser und Voyager Typ III Phaser )?????
Wo liegen die unterschiede?????
Warum feuert der Voyager Typ III Phaser einen Phaserstrahl und manchmal einen Phaserimpuls (oder sind es Photonen)????
Müssen Phaser überhaupt nachgeladen werden ?? ( Ich hab es zumindest noch nie gesehen)
Und ab wann wird man von einem Phaser voborisiert ( ich hoffe ich habe das jetzt richtig geschrieben)??????????
Fragen über Fragen ich hoffe ihr könnt sie beantworten.

Es gibt sogar mehrere Arten, aber Arten sind es eigentlihc nicht. Es sind vielmehr verschiedene Versionen, die sich im Design unter scheiden.
-> 2265 - 2371

-> 2373 +

Die Unterschiede betreffen, so weit ich weiß nur das Desing und einge geringe technische Änderungen, am dem Jahre 2373 wurden sie Phaser mit rutierender Modulation ausgestattet. Sonst kann es sein, dass nur die Art der verarbeitung verbessert wurde.

Woran das bei Voyager liegt weiß ich nicht, es könnten manchmal auch Kompressionsgewehre sein, oder einfache Phasergewehre, oder es ist einfach ein Sache des Effekts im Fernsehen, sprich es sollte mal anders aussehen.

Nachgeladen, im eigentlichen Sinne, müssen Phaser nicht, es muß nur die Energiezellen ausgetauscht werden und diese wird dann wieder aufgeladen, was dann ungefähr doch dem Nachladen entspricht.

Ab wann man vaporisiert wird, kann ich dir nicht sagen, ich finde meine Tabelle gerade nicht, aber vielleicht kann das ja auch jemand anders tun.

Danke , hat mir echt weitergeholfen und mochmals danke für die Bilder

DANKE DANKE DANKE!!!!!!
:p :p :p :p

:)
Kein Problem, man tut was man kann

es sind einfach nur verschieden Versionen.
Typ III beschreibt ein Phasergewähr.
Das bei Voyoger ist eine neues Gewähr. Es brign mehr Leistung. Aber sehr schwer.
Euch ist bestimmt aufgefallen, dass sich zwei große Zylinder an den Seiten dieser Waffe befinde. Dies sind Kühlanlagen. Da die Waffe, ohne Vorwarnung, oft explodiert ist wurde sie ausser Dienst gestellt. Dafür kamen die schweren Pahsergewähre (zu sehen in ST8 und auch später bei Voyoger)

Zurück
Oben