TV Total

C

Captain Chris

Guest
Hallo ihrs...

Ich wollte euch mal fragen wie ihr TV Total findet, seid es 4 mal pro Woche kommt.

Als es nur 1 mal pro Woche kam, fand ich es witzig, jetzt gucke ich es nur noch selten, denn für mich ist es nur noch albern.

Bin auf eure Meinungen gespannt...

Zunächstmal, falsches Forum, gehört ins Computer und Mediaforum. :D

Also ich finde früher war es besser, heute ist es zwar auch noch lustig... aber es hat nicht mehr den richtigen witz von früher. Man merkt vollkommen das Raab abliest, und dauernd braucht er hilfe weil ihm die sendernamen net einfallen. An Qualität hats deutlich verloren, ich kuck mir aber trotzdme noch jede neue folge an, soweit ich kann.

Die Pfui-Kelle wird garnichtmehr benutzt, dafür hat er ja seine vielen Knöpfe, find ich eigentlich schade, Pullerarlam wurde ja auch abgeschafft, der Straffelsen sieht da im Studio zwar gut aus, aber macht nicht wirklich einen Sinn.

Komischerweise hab ich vorhin mit Dax darüber geredet, er findet wie ich das es früher besser war, auch als es er noch auf VIva kam (ich hab es nie gesehen, da ich kein viva empfing und empfange). Naja, heute schickt er ja Elton unter die leute (elton is cool), sogar im Forum lässt sich elton blicken, aber Stefan selbst ist (fast) nie anwesend und stellt sich keinen fragen.

Naja, früher als es noch jede woche kam war man immer gespannt, konnte ishc darauf freuen und so weiter, heute leider nicht, es ist eben altäglich geworden.

Trotzdem wird noch ejde folge gekuckt, witziges ist trotzdem noch dabei, wenn auch nciht in dem ausmasse wie früher.

PS: Endlich ein neues Thema über das man mal schön Diskutieren kann (aber im Computer und Mediaforum *g*) ! :D :D

Der Inhalt hat sich nicht geändert. Nur weil es nun so oft läuft, wird es vielleicht albern.

Dieses Topic solltest du löschen und ins Mediaforum schreiben, dann ersparst du Daffy Arbeit!

Inhalt gleich geblieben? Hmmmmm...

Wenn er löscht gehen alle Beiträge verloren (alle...zwei lol), speicher die vorher und kopier die wieder rein, hab mir solche mühe gegeben! ;)

man merkt stefan raab nunmal an , dass er ein eiskalter geschäftsmann ist.
Jetzt , da es 4-mal wöchentlich kommt,
ist das niveau natürlich um einiges gesunken , die meisten witze wären davor
nur noch pausenfüller gewesen.
Ich schaue es mir eigentlich nur noch wegen der beiträge von Elton
und Raab in gefahr an,
ansonsten bin ich mitlerweile auch zu faul geworden,es täglich anzuschauen,
bzw. es täglich aufzunehmen,warum auch, es ist einfach zu abgedroschen.

Ich finde, zur zeit ist dafür die bullyparade in bestform (obwohl sie in sommerpause sind) ,
die geben sich sehr viel mühe bei den sketchen ,
und haben einen anderen, (etwas intelligenteren) humor als raab.

sogar im Forum lässt sich elton blicken

welches forum?

Ich find TVTotal immer noch witzig und die Knöpfe sind auch besser als die Schilder...
Und Elton tut auch gut sein tun...

jo, MKV und ich hatten gestern nach erst über das Thema geredet... Ich habe mir früher auf VIVA immer VIVASION angeschaut mit S. Raab, das hat mir wirklich gut gefallen (lag aber warscheinlich auch an meinem alter ...) aber seit die maschendratzaun-geschichte war, hat mit TVT nicht mehr gefallen. alles war so auf kommerz getrimmt und wie witze haben sich langsam wiederholt. es ist doch immer das gleiche, zuviel erfolg tut niemand gut und lässt letztlich nur die Qualität sinken. Ich schaue mir derzeit ab und an mal eine Wiederholung auf PW an, aber naja...

ich muss aber sagen, am allerbesten von allen Comedy-shows hat mir RTL Samstag nacht gefallen. Das war echt total geil. Schade das das derzeit nicht auf PW wiederholt wird. würd ich mir gerne noch einmal ansehen.

Super, die meisten wären also meiner Meinung (ich kann mich noch an die gestrige Wiederholung erinnern, innerhalb 1 Min musste Stefan Raab bestimmt 5 mal "Äääh" sagen :D :p ).

He could make it better...

Zurück
Oben