Zunächstmal, falsches Forum, gehört ins Computer und Mediaforum.
Also ich finde früher war es besser, heute ist es zwar auch noch lustig... aber es hat nicht mehr den richtigen witz von früher. Man merkt vollkommen das Raab abliest, und dauernd braucht er hilfe weil ihm die sendernamen net einfallen. An Qualität hats deutlich verloren, ich kuck mir aber trotzdme noch jede neue folge an, soweit ich kann.
Die Pfui-Kelle wird garnichtmehr benutzt, dafür hat er ja seine vielen Knöpfe, find ich eigentlich schade, Pullerarlam wurde ja auch abgeschafft, der Straffelsen sieht da im Studio zwar gut aus, aber macht nicht wirklich einen Sinn.
Komischerweise hab ich vorhin mit Dax darüber geredet, er findet wie ich das es früher besser war, auch als es er noch auf VIva kam (ich hab es nie gesehen, da ich kein viva empfing und empfange). Naja, heute schickt er ja Elton unter die leute (elton is cool), sogar im Forum lässt sich elton blicken, aber Stefan selbst ist (fast) nie anwesend und stellt sich keinen fragen.
Naja, früher als es noch jede woche kam war man immer gespannt, konnte ishc darauf freuen und so weiter, heute leider nicht, es ist eben altäglich geworden.
Trotzdem wird noch ejde folge gekuckt, witziges ist trotzdem noch dabei, wenn auch nciht in dem ausmasse wie früher.
PS: Endlich ein neues Thema über das man mal schön Diskutieren kann (aber im Computer und Mediaforum *g*) !