Tschüs, VOYAGER. Das war's dann!

Es heißt: "Kathryn" und "Picard". Tut mir leid, aber ich kann das nicht mehr länger mit angucken.
Außerdem: Soetwas über Picard zu sagen! Der hätte die Voyager längst nach Hause gebracht!

Was ist Deine Entschuldigung?

-Du bist noch nicht lange Trekkie!
oder
-Du bist erst sehr jung!

Diese beiden Sachen würde ich noch Entschuldigen. Aber wenn keines eintritt ist das echt schwach.

Da muß ich zustimmen. So was zu sagen ist unverschämt und zeugt von wenig Respekt der Serie gegenüber.
Allerdings finde ich's auch ziemlich unverschämt, zu sagen, Kathryn sei total unfähig und nur Picard könne ein Schiff anständig kommandieren!! Ok, Janeway ist wirklich nicht mein Liebling unter den Captains, aber Picard ist es genauso wenig!

Eigentlich geht es viel mehr darum, dass die Autoren momentan wirklich Mist mit Tante Kathy bauen. Meiner Meinung nach hätte man aus Janeway mehr machen könne, als das, was sie mittlerweile geworden ist!

@ Gecko und Fitz und was weiss ich an wen noch alles...!!! :)

Ich bin auch kein all zu grosser Voyager Fan (obwohl ich Star Trek echt liebe). Besonders nach der letzten Folge (bei der ich übrigens beinahe eingeschlafen bin) bin ich noch enttäuschter von der Serie als sonst.

Aber schauen wir doch erst einmal, wie die neue Serie so wird---wir wollen sie doch nicht gleich im Vorraus verdammen, oder???
Ich hab ja immer noch die leise Hoffnung, dass sie doch irgendwie was gutes aus ihr machen (und diesmal hoffentlich ohne solche Anlaufprobleme, wie bei den anderen Star Trek Serien).
Ich weiss, dass ich vielleicht etwas zu optimistisch bin, aber was solls :) :)

Aber ich denke, dass es schon einige gute Folgen von Voyager gibt und auch noch kommen werden (freue mich zum Beispiel schon auf "Unimatrix Zero"!!!)!!!

------------------

also, habe mir gerade eure komentare durchgelesen und bin der meinung, dass Voyager wirklich nur noch besser werden kann.
übrigens wenn dennis nicht hin und wieder seine komentare einfügen würde wäre es nur halb so lustig auf dieser seite ;)

Also ich weiß nicht was ihr habt ?????????

Erzählt mir doch mal wie ihr euch Stra Trek vorstellt !!!!!!

In kurzen Stichpunkten büdde !!!!!!!!

------------------

strahlend weißes Schiff mit eleganten Linien (nicht ne Maurerkelle)
Konflikte sollen ala TNG gelöst werde (nicht durch Gewalt)
Gleichbehandlung aller Charaktere (nicht ständig die selben 3 Personen im Vordergrund)
charismatische Charaktere (nicht nur Langweiler)

@Fitz
Bitte, Bitte nicht böse sein aber wenn die folge so sein soll, wie du sie beschreibst, ist sie dan nicht was öde?Das mit den Caractern im vordergrund gebe ich dier recht, aber ein bißchen gewalt muss doch drin sein.

Also ich bin dafür das die mehr Gewalt (Weltraumschlachten ala Babylon 5) machen sollten !!!!!!
Die Effekte sind ja wohl aller erste Sahne !!!!!!

------------------

Storm Trooper 84 schrieb:
Also ich bin dafür das die mehr Gewalt (Weltraumschlachten ala Babylon 5) machen sollten !!!!!!
Die Effekte sind ja wohl aller erste Sahne !!!!!!

Aber zu viel Gewalt darf auch nicht rein, das wär sonst kein Star Trek und sonst wär die Handlung weg, stell mal vor die würden nur rum ballern, dan wär keine handlung mehr da.
Bitte nicht böse sein ja.

Ich hab ja nicht gesagt das da nur GEWALT drin sein soll !!!!!!!!

Ist klar das die Handlung immer im Vordergrung stehen muss !!!!!!!

------------------

Ich würd sagen es sollte einen durchgehende HAndlung haben, aber es soll nicht in einem Krieg enden(das hab ich bei DS9 blöd gefunden)und jeder Character sollte sich im laufe der Jahre gleichwertig entwickeln. Außerdem sollte es eine große Anzahl von Gaststars geben die die Handlung vorantreiben

------------------

du brauchst dich doch nicht entschuldigen !!!!!

schöne sitten hier !!!!!!!!! :D

------------------

@Gecko: besser und ausführlicher hätte man es kaum formulieren können - zwar schaue ich Voyager noch regelmässig (man soll ja die Hoffnung nicht aufgeben), aber der Reiz, und die Vorfreude, die ich bei TNG verspürt habe, sind einfach weg. Eigentlich schade, denn aus dem Stoff hätte man eigentlich etwas Gutes machen können.

Mit wenigen Ausnahmen ("ein Jahr Hölle")verlaufen die Folgen meistens zu steril und flach, ein bisschen Gerede, vielleicht ein wenig Gemetzel, und das war's dann. Außerdem sind die Charaktere viel zu klischeehaft und berechenbar. Das war meiner Meinung nach bei TNG viel interessanter, da man immer wieder einmal überrascht wurde, fast jede TNG-Folge vermittelt bei genauerem Hinsehen eine Botschaft.

Ich denke daher tatsächlich, dass Voyager mehr auf die grosse Masse abzielt, als auf die eingefleischten Trekkies. Schliesslich müssen die grossen Sender ja Quote machen.

Ich hoffe dennoch, dass die neue Serie besser wird.

Viele Grüsse,

Jackie.

------------------

Zurück
Oben