Trillian !

Die neue TRILLIAN Version 0.71 ist raus. Update ist Problemlos möglich. Download hier
Es wurden einige Bugs behoben, Weitere Features gegenüber der 0.70er Version:
- Group Chat support in AIM!
Chat with more than 1 at a time!
- SecureIM for Trillian
128-bit Blowfish Encryption!
- File Transfer Shell Extensions
Right Click in Explorer and Send!

Hi

Ich habs mir auch schon mal angeschaut sit total nett das Proggie, ich habe es momentan am alten Rechner laufen, es hat bei W2K etwas gemotzt. Den ICE hab ich so und so nicht so oft laufen und den AIM auch nicht. Fast alle Freunde sind im IRC bei mir, ein paar von ihnen benutzen auch Trillian um in den IRC zu kommen. Trillian hat auch gegenüber dem standart mirc die services drinnen wie nick- und chanserv, man konnte das irgendwo einstellen.
Ich habe jetzt eben einen File-server laufen :)

Greetings Beamie

Ich bin normal ein stiller leser des Forums. Doch nachdem ich Trillian installiert hatte war ich begeistert. Doch nun stellt sich mir die Frage, warum braucht Trillian nach dem laden ca. 11 MB RAM und nach Stunden geht das auf ganze 2 MB runter? Vielleicht kann das jemand erklären.

Mein OS w2k , 512 MB RAM

@ Fleet Admiral
Das Problem ist anscheinend bekannt und soll mit an ICQ liegen der das selbe machen soll.Aber die arbeiten mit dran !

Das einzige Problem was ich mit Trillian hab is das hin und wieder mein Rechner sich komplett aufhängt oder Trillian stark Stockert :s nuja er läuft aber besser als MSN Messenger ;)

@ Lt. Cmdr. Tuvok

Das ist schon mal gut, dass es nicht wirklich an Trillian liegt. Was man da wohl alles für misst implementieren muss. *lol* Die armen Programmierer die das wieder Hinbiegen müssen was andere verbockt haben.

@ all

Ich hätte gerne nur das Hauptfenster "Always On Top" = On Aber die Message Fenstern gerne "Always On Top" = Off Den Default Wert konnte ich unter Prefernces leider nicht finden. Ich vermute mal, dass das erst in einer der nächsten Versionen kommt. Liege ich damit richtig?

Da liegst du falsch das Haupfenster kann man Always on Top (zumindest in Ver:0.71) stellen !!

Wenn du unter Preferences/Basic Options gehst
kann man das ganz unten einstellen !!!

@ Lt. Cmdr. Tuvok

Danke gefunden, gilt jetzt aber für alle Fenster. Ich kann zwar, wenn ich auf ein Message Fenster von irgendeinen User gehe (rechter Mausklick -> Option -> ) Always On Top -> Off stellen. Doch das gilt dann nur für den User. Wäre es möglich das für alles User einheitlich einzustellen? Also den einen Default Wert für die Message Fenster zu setzen! Obwohl das bestimmt nicht geht, denn Default Wert ist nun mal dazu da alles einheitlich zu bekommen. ;-)

Zurück
Oben