Trillian 0.73 Bug

P

pkk

Guest
Nachdem ich eben auf Trillian 0.73 upgedatet hatte. Konnte ich Trillian nicht starten. Es gibt da einen kleinen Fehler in der IRC.DLL, dazu wurde eine neuere Version bereitgestellt, bis es eine verbesserte Version von Trillian gibt.

Die Datei könnt ihr HIER downloaden. Entpackt Sie einfach in das Trillian-Verzeichnis und anschließend müßte Tillian wieder starten.

Trillian Support Board: Fix 0.73 crashing on startup (IRC bug)

solange trillian nicht die friendlist vom icq-server lesen kann, is das teil unbrauchbar, ich werd bestimmt nicht alle leutz nochmal um autorisation fragen

Bei mir kam zwar kein Fehler am anfang, find es aber schade das mein altes Problem immer noch nicht gefixd wurde. Es ist unmöglich die automatische Größenanpassung für alle Fenster zu aktivieren, das gleiche mit der Transperenz, ich will bei jedem Fenster 10 Prozent und jedes Fenster soll größer sein, ich bins leid das immer selber umzustellen! Wie es scheint muss ich aber noch ne version warten!

Gibt es nicht eine default Einstellung?

Damit hat es eigentlich immer funktioniert das alle Fenster transparent waren ohne großartiges herumklickern.

@DJD: Trillian scheisst auf authroisation, die merken noch nicht mal, das du sie neu addest. jedliche authorisations bedingungen werden durch triollian ungültig...da kann das jemand auch "atthorisation: always" haben..aber merkt trotzdem nix, das du ihn addest und er wird auch net gefragt. Das ist also kein hindernis

Zurück
Oben