Trillian 0.71 und AIM

T

Tiberius Foxbat

Guest
Statt ICQ und AIM verwende ich trillian. Mit ICQ Sachen ist auch alles ok, nu ist es bei AIM so, daß er sich nicht einloggen kann bei AIM. Das geht nur über AIM selber, hat jemand ne Ahnung warum das so ist? Am Anfang gins mal, es kommt immer ne Medlung :

*** Creating connection "Tiberius Foxbat"
*** Error logging into AIM: You are attempting to sign on again too soon.
*** See http://www.aol.com for more information

AOL wollte nich das man seinen Dienst connectet mit Trillian soweit ich weiß in der Version 0.722 is des aber behoben !!!
Zumindest klappt es bei mir ohne Probs :D

Aha, danke für den Tipp, wrum bin ich nur nicht selbst drauf gekommen :rolleyes:

Seit der neusten nervt das Programm wie der MSN Messanger, das eine neue Version verfügbar ist. ;)

jo aber das macht er weill wirklich ne neue da ist ;)
zuerst 0.72 und nu ist 0.722 da weill bei mir nervt er net mehr seit dem ich die neue hab :D

Hmmm! Ich wurde nicht benachrichtigt dass ne neue Version da war, wie kann man das einschalten?

Dank einem Format c habe ich die neue Version so entdeckt.

Das Problem mit dem AIM hatte ich ebenso, aber mit der neuen Version von Trillian ging es dann aber wieder. Jedoch habe ich gerade gesehen, dass dem nicht mehr so ist. Ich hoffe nur vorrübergehend und nicht wieder gar nicht mehr.

Einen neuen Account bei AIM kann ich scheinbar auch nicht machen, denn dauernd bekomme ich die Nachricht, dass es ein Fehler gab, oder der Name bereits vergeben sei, dass kann aber nicht sein, da ich sehr viel ausprobierte.
Eine Passwort abfrage bei AOL.de ist ebenso nicht mehr möglich. Ich bekomme ständig gesagt, dass schon zuviele Abfragen von mir stattfanden, was auch nicht sein kann, da das schon ewig her ist, dass ich mal welche abgefragt hatte von einigen meiner Namen.

Spinne also ich oder AOL?

AFAIK fixen die Trillian Macher das AOL Problem an laufendem Band. Es liegt wohl daran, daß AOL immer Gegenmaßnahmen entwickelt. Derzeit geht das bei mir noch - mal sehen wie lange. Ein Messanger ist wesentlich besser, als 100 auf einmal. Aber die wollen halt alle ihr Programm verbreiten. Auch logisch, sonst bräuchten die die Dienste ja fast nicht zu betreiben.

Dax schrieb:
Hmmm! Ich wurde nicht benachrichtigt dass ne neue Version da war, wie kann man das einschalten?

Dann wirst du vermutlich schon die neuste Version haben die Meldung erfolgt dann Automatisch zumindest lief es bei mir automatisch !

Dax, du solltest öffter mal deinen Rechner mal neustarten bzw. nur Trillian neu laden. ;)

Was ist bloß los mit dem Trillian Server ???
Ich hoffe doch, nichts schlimmes?

Gehts bei euch auch nicht oder liegt das mal wieder an meiner Drecks Firewall?

Warum wird man gebeten, sich anzumelden bei dieser DownloadSache da?

Nunja, nun klappt der AIM ja wieder. Nur wie lange?!

Zurück
Oben